Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Schwarz


Free Mitglied, München
[fc-user:445171]

Über mich

Zur Zeit:
- Nikon D70, D200
- Sigma 1.8/20
- Sigma 4-5.6/10-20
- Sigma 4.5-5.6/80-400 OS
- Tamron 2.8/90 Macro
- Tamron 2.8/17-50
- Nikon PC Mikro-Nikkor 2.8/85
- Kenko 1.4x Konverter
- SB800
- Manfrotto 055 PROB+MA 410 Getriebeneiger
- Olympus XZ-1

Ach ja, das Profilbild in gross gibt's hier:
Das Grauen lauert im Dunkeln!
Das Grauen lauert im Dunkeln!
J. Schwarz

Kommentare 14

  • DER BELGIER 2. Dezember 2006, 14:58

    äääh... ich meinte Profilbild...
    Sorry,
    lg, Martin
  • DER BELGIER 2. Dezember 2006, 14:57

    Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Dein Galeriebild ist geil!
    Klasse Idee!
    Viel Spaß weiterhin in der FC.
    lg, Martin
  • Inga Kühn 29. April 2006, 14:11

    Hallo Jürgen !
    Danke für Deine Anmerkung ! Deine Bilder sind echt super !!! Dein Schneeleobild ist einfach klasse !!!
    Deine Vogelspinnen sind auch ganz süß !!! Hatte früher auch einige davon .
    LG Inga
  • Wolfgang Karl Gillißen 16. April 2006, 13:55

    Hallo Jürgen,
    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Wie ich lese haben wir in unserer Ausrüstung sehr viele Gemeinsamkeiten. Ich besitze außer meinen drei Nikkoren auch ein Sigma 400 er Zoom. Meine neuester Erwerb ist das 105er Sigma Marco mit dem ich nun die ersten Gehversuche mache. Habe es auch schon für Portraits von meinen Enkeltöchtern genuzt. Du hast ja schon tolle Macros geschossen. Gefällt mir, da möchte ich auch mal hin.
    Schöne Grüße aus Viersen Wolfgang.
  • Steffen Dohle 2. April 2006, 21:21

    Hallo Jürgen,
    deine Spinnen Fotos sind ja klasse!
    :-)

    vg
  • Doro Bach 29. März 2006, 16:36

    hallo, ich hatte auch früher einmal während fünf jahren so eine chilenische vogelspinne (wie deine rosi) und meine hiess auch rosi....
  • Marijan Simicic 7. Februar 2006, 16:09

    Hallo Jürgen,
    danke für Deine sehr nette Anmerkung aber deine Rosi
    braucht sich auch nicht zu verstecken.
    Ein Wahres Prachtexemplar!!!!!!

    MfG Marijan
  • Ingrid Pape 30. Januar 2006, 20:28

    Hallo Jürgen

    Wieso ich neugierig auf deine Bilder geworden kannst du dir sicher denken und ich gebe gern zu das ich schwer beeindruckt bin. Ich versuche mich ja nicht nur an Pflanzenmakros sondern geh genau so begeistert auf Insekten und Co los ;-))


    LG
    Ingrid
  • Mathias Hau 9. September 2005, 21:37

    Hallo Jürgen
    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    Habe fast die gleiche Ausrüstung.
    Wie zufrieden bist Du mit der D70 und dem 80-400?
    Werde jetzt mal Deine Bilder begutachten
  • Detlef Marcus 8. September 2005, 20:52

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Der Ast oben links dürfte einFussel sein.Habe Dias zum Scannen weggegeben,aber teilweise nicht sauber gescannt.
    Gruß Detlef
  • Tobias Münch 29. Mai 2005, 21:37

    Hi Jürgen!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung(en) und das nette Gespräch. Ich habe dabei sehr viele interessante Dinge über diese beeindruckenden Tiere gelernt.

    Herzliche Grüße,
    Tobias
  • Michaela Biese 7. Mai 2005, 15:07

    Hallo Jürgen!

    Danke für deine pers. Anmerkung.

    Ich halte seit über 10 Jahren Vogelspinnen. Mein Hauptgebiet sind die Asiaten sowie andere Spinnen wie Witwen, Macrothele, Falltürspinnen etc. Seit ´99 halte ich auch Riesenschlangen (Hauptinteresse australische Pythons) und Chamäleons.
    Ich mag alles was Kreucht und Fleucht und muss auch immer alles anfassen *lach* . Selbst wenn ich ne Spinne draussen im Garten sehe :)

    LG
    Michaela
  • Ingo Wichmann 7. April 2005, 10:03

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank auch von meinem "Kurzen" fürs Bild.
    Anmerkung an deine Bilder in der fc: Klasse Bilder mit den passenden Licht/Schattenspiele .

    LG Ingo
  • The Weather Man 3. April 2005, 12:10

    was ich bin erst dein 1. eintrag in dein profil?
    kaum zu glauben....

    danke fuer deine anmerkung zu meinen trinkenden tigern!

    mike..............

Meine Statistiken

  • 13 0
  • 607 369
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse