Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Scheibe


Free Mitglied, Göttingen
[fc-user:863641]

Über mich

Bin eigentlich ein ziemlicher Anfänger! Ich habe früher mit einer Pentax SLR fotografiert, um dann vor ca. 7 Jahren ins digatale Lager zu wechseln. Dabei habe ich ehrlich gesagt die Lust am Fotografieren verloren, meine alte coolpix 880 hatte z. B. einen Auslöseverzögerung zum Einschlafen!! Vor 1 1/2 Jahren habe ich mir die canon 350D geleistet, und habe den Spaß an der Fotografie wieder entdeckt. Ebenso geniesse ich schöne Fotos, wie sie hier ohne Ende zu bewundern sind.
Leider erlaubt mir meine Zeit nicht regelmäßig Bilder hochzuladen und Kommentare abzugeben, deshalb hoffe ich trotzdem auf Kommentare zu meinen Bildern um weiter zu lernen!

Kommentare 5

  • Papa Frank Kunze 18. Dezember 2006, 23:35

    Hallo, danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild

    Ich habe schon rechts geschnitten und wollte den Rest vom Himmel aber noch lassen. Dachte sonst wird es zu kräftig. Aber trotzdem Danke.
    Hast aber auch sehr schöne Bilder in Deiner Sammlung.

    mfg Frank
  • | Thor | 13. Dezember 2006, 1:17

    Hallo Jörg, willkommen in der FC!

    Danke für Deine Anmerkung zu
    Fire
    Fire
    | Thor |
    Habe mich sehr darüber gefreut. Ich bin auch noch nicht so lange im "Geschäft", aber die FC hat mir sehr dabei geholfen, da man sich hier viele Tips abschauen kann und die Leute meist auch sehr nett sind.

    Die Ausrüstung liest sich schon sehr gut, das 28-135 IS und das Kit-Objektiv verwende ich u.a. auch. Deine Bilder gefallen mir schon recht gut. Deine Auge für Motive zeigt uns schon schöne Sachen. Viel Spaß beim Fotografieren und - gemäß Canon's Werbespruch - "Komm spielen!". Viele Grüße, Thor.
  • Katja S. Zimmermann 9. Dezember 2006, 21:21

    Herzlich willkommen hier in der FC! Ich wünsche dir allzeit gut Licht und viel konstruktive Kritik zu deinen Bildern, denn dadurch kann man hier jede Menge lernen. Vor allem aber natürlich viel Spaß hier. :-))

    LG und noch ein schönes Wochenende
    Katja
  • Gerd Lux 9. Dezember 2006, 12:09

    Herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen.
    Gruß Gerd
  • Uwe Hahn 6. Dezember 2006, 18:18

    Hallo,

    von mir ein herzliches Willkommen in der Welt der Fotoverrückten ... :-)

    Wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!

    LG Uwe

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 24 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse