Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Luchterhand


Free Mitglied, Bönningstedt
[fc-user:441749]

Über mich

Seit Weihnachten 2003 fotografiere ich nun schon...
Angefangen hats da mit einer Dynax 4 von Konica Minolta. Später kam eine Nikkormat FTN hinzu. Durch diese Kamera habe ich den Umgang mit dem Modus "M" erst richtig erlernt. Viele Fotos habe ich in meinem kleinen SW-Labor im Keller vergrößert. Nun (10.10.2006) ist bei mir auch das digitale Zeitalter eingerückt. Ich darf nun eine Canon EOS 400D mit Tamron 17-50mm 2,8 XR Di2 mein eigen nennen. Diese Ausrüstung wird demnächst ausgebaut und dann gibts auch endlich mal wieder Bilder!


Kommentare 6

  • Malte Zschocke 5. Juni 2004, 12:03

    super fotos bis jetzt, werde dich mal im auge behalten...

    die malte falte
  • Andreas G. Meyer 4. Juni 2004, 23:31

    Dranbleiben!
  • ÌnGO ³ 4. Mai 2004, 10:37

    Hey, das wird ja ne richtige Plastic Warrgames Fotostrecke, bastel weiter...gute Idee!
  • Kerstin Ewerd 4. Mai 2004, 10:15

    Wenn Träume Realität werden.......

    http://www.wsws.org/de/2002/apr2002/erfu-a29.shtml

  • Kerstin Ewerd 4. Mai 2004, 9:59

    Hallo,

    was an der Idee, Puppen Messer durchs Hirn zu jagen gut sein soll entschließt sich wohl meinem Verständnis.

    Naja, ist wohl langweilig nur Cocktails zu knipsen, kommt vermutlich gleich hinter Blumenmakros.

    Kerstin
  • Ute Allendoerfer 4. Mai 2004, 9:09

    hallo und herzlich willkommen :)
    du hast einen guten Einstand hingelegt,
    guter Blick fürs Wesentliche, und mit Ideen dahinter, insbesondere hier:



    LG Ute

    sah es in deinem Zimmer auch so aus, oder sind es Träume die übriggeblieben sind? jedenfalls eine zwar heftige aber gut umgesetze Idee.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 49 Kommentare