Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Kieler


Free Mitglied
[fc-user:38038]

Über mich

"die tatsache, dass eine (im konventionellen sinn) technisch fehlerhafte fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische perfektion den wahren wert eines fotos ausmacht."
[andreas feininger]

Kommentare 56

  • LAPEBO 28. August 2013, 13:43

    die Kühe waren es aber auch!
    ;-)
    the dirty halfdozen attacks
    the dirty halfdozen attacks
    LAPEBO

    Danke!
  • Dennice DeLucio 12. Dezember 2006, 0:48

    Hola J. me dio gusto leer tu comentario... en realidad el perrito es mi modelo, lo llevo a todas partes para tomarlo casualmente en cada foto.... :D

    Saludos: Denn.
    Tepoztlan, Morelos
    Tepoztlan, Morelos
    Dennice DeLucio
  • Bruno Botta 18. November 2006, 17:31

    Thank you for comment. It is in the morning.
    bruno
    Bassa marea
    Bassa marea
    Bruno Botta
  • Christina W8 15. September 2006, 13:09

    Hola,
    muchas gracias por tu observation!
    Allegrame mucho, especialmente por que me gustan tus fotos mucho....el ambiente y la expresion son impresionar!
    Ja zur Zeit bin ich grad in Spanien daheim, eben um mir ein bischen Spanisch anzueignen...aber eigentlich bin ich auch aus München, ;)
    Also schöne Grüße in die Heimat
    Adios
    Christina
  • Sara Goss 18. August 2006, 15:20

    He is in a solo during a rock song...Thank you.


    Sara
  • Monika Schauer 18. August 2006, 13:08

    Hallo, vielen Dank für deine nette Anmerkungen. Ich freue mich sehr, dass sie dir gefallen haben. :)
    lg. monika
  • Henry Fuchs 17. August 2006, 16:15

    Hallo Niklas, also Kompliment tolle Fotos hast du von Indien, das muss ich schon sagen. Hoffe es kommen noch mehr?LG aus Berlin Henry
  • Sayuri Chan 10. August 2006, 14:50

    Danke für deine Anmerkung, jepp der "Geist" spielt gerade Gitarre, die Dame war bzw. ist die Sängerin der Band MacLoud *schlechwerbungmach*

    Bis denne

    Lautlos...
    Lautlos...
    Sayuri Chan
  • Cristina Iampaglia 5. Januar 2006, 12:37

    ¡¡¡ Avisanos cuando estes por Chile. Saludos y Feliz Año 2006.

    Jaime y Cristina
  • Nicole Eckert 3. Januar 2006, 15:26

    Danke für Deine Anmerkung ! Ich hab mich hier mal etwas umgesehen und bin wirklich begeistert von Deinen vielseitigen Bildern ! Werde sicher öfter mal vorbeischauen !
  • Piroska Baetz 31. Dezember 2005, 16:36

    Hallo lieber Jochen,

    ich wünsche Dir mal auch eine fröhliche, glükliche
    Neues Jahr und ein gute Rutsch ins 2006
    mit ganz ganz liebe Grüße

    piri
    Frohes Neues Jahr
    Frohes Neues Jahr
    Piroska Baetz
  • Andy Si. 29. Dezember 2005, 15:55

    Hallo Jochen,
    danke für die Anmerkungen! Du scheinst ja auch schon viel in der Welt rumgekommen zu sein. Wen einmal das Reisefieber packt.... :-)
    Viele Grüße, Andy
    Sunshine, Sunshine Reggae
    Sunshine, Sunshine Reggae
    Andy Si.
  • Julian la vida 28. Dezember 2005, 16:14

    Lieben Dank für deine Anmerkungen zu


    und
    Rolex a wonderful dog
    Rolex a wonderful dog
    Julian la vida


    mehr auf meiner HP www.julianfoto.ch.vu

    Gruss :-)
  • Peter Lohse 11. Oktober 2005, 22:38

    Danke für Deine Glückwünsche zum Einzug in die Galerie:
    Nebel im Keltenwald.
    Nebel im Keltenwald.
    Peter Lohse
    Schöne Grüße Peter
  • Sabrina Drees 29. August 2005, 16:11

    Vielen Dank für die Anmerkung auf mein Bild
    Das war in der Nähe von Cancun. Nicht besonders schön der Strand aber sind dort auch nur mit dem Boot angekommen.

    Liebe Grüsse Sabrina

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 13 1.246
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse