Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Hörst


Free Mitglied
[fc-user:757416]

Über mich

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Naturfotografie.

Kommentare 5

  • Eva Winter 7. August 2006, 23:30

    Hallo, zunächst ein Danke für deine Anmerkung. Ich denke aber schon, dass ich die Sektion richtig gewählt habe. Habs mir nämlich vorher rausgesucht unter:
    Natur>Tiere>Wildlife>Säugetiere>Raubtiere und da wurde u.a. auch der Marder genannt. Aber wo hättest du es denn eingesetzt? Es ist zwar präpariert, aber deshalb bleibt es doch ein kleines Raubtier.
    Gruß Eva
  • Gudrun Schröder 6. Mai 2006, 10:45

    Hallo,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Guido Michallik 4. Mai 2006, 8:16

    Möchte dich auch in der FC Willkommen heißen. Wünsche dir gutes Gelingen und nette Bekanntschaften in dieser Gemeinde. Werde dich im „Auge“ behalten und hoffe bald mal wieder was von dir zu sehen. LG Guido
  • Fritz Rothenbühler 3. Mai 2006, 22:46

    Viele nette Kontakte in der fc und immer tolle Motive vor der Kamera wünscht
    Fritz
    jetzt blühen sie wieder...
    jetzt blühen sie wieder...
    Fritz Rothenbühler


  • Lady Bathory 3. Mai 2006, 15:51

    willkommen in der Fc und viel Spaß hier

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse