Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Heinrich


Free Mitglied, ahlsdorf
[fc-user:892275]

Über mich

Ich fotografiere schon einige Zeit,
Meine Motive sind u.a. Landschaft u. Natur.
Ich fotografiere mit der D 80 von Nikon u. mit der Kodak DX 6490.
Durch mein Bruder Frank , bin ich auf FC. aufmerksam geworden . Es macht mir riesig Spaß , auf die richtigen Momente zu warten.

Kommentare 19

  • struppi63 17. Februar 2016, 11:11

    Hallo J., klasse Bilder die Du hier in der FC präsentierst.
    Ich sehe, Du fotografierst auch mit der Nikon P 900. Ist zwar eine Mega Zoom Kamera, gerade für die Tierfotografie bestens geeignet, jedoch sagt man ihr sehr schlechte Bildqualität, gerade ab ISO 400 zu.
    Ist das wirklich so extrem wie es die Testberichte aussagen?
    Gruß Michael
  • Marko Woite 1. März 2011, 3:13

    da ist er ja mal wieder der Jens. hab dich schon vermisst. und Helly Hansen in den Bergen muss schon sein - aber don't forget your head - sunburn in den Bergen tut weh (eigene Erfahrung)
    Bilder sind wieder Klasse
    Gruss Marko
  • Marko Woite 6. Oktober 2007, 2:50

    Jetzt mal wieder ein paar Bilder rein hier
    da ist schon lange nichts mehr passiert
    ich hoffe Du hast bald mal wieder mehr Zeit
    Gruß aus Ed in Can von Marko
  • O. Heinrich 16. April 2007, 22:22

    So toll sind die doch gar nicht ;)
    Aber denke für die aufmunternden Worte.

    mfG Oli
  • O.H. Groß 12. April 2007, 10:23

    Danke für Deine Anmerkung, auch Du hast sehr schöne wunderbare Bilder in Deinem Album.

    Gutes Licht wünscht Dir
    Otto
  • pixxart 9. April 2007, 21:32

    Klasse Bilder bei Dir auf der Page. Danke Dir auch für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Immer gut Licht
    Gruß
    Jörg
  • Jens.c Janssen 6. April 2007, 10:14

    Hallo Jens vielen Dank für deine Anmerkung
    habe deine bilder auch angeschaut wunderbare bilder dabei !!

    Lg Jens
  • Charles Hostettler 6. März 2007, 20:55

    hallo jens
    herzlichen dank für deine anmerkung zu traumhaft. es war so toll das ich sofort die kamera zücken musste.
    lg charles
  • Obscura S. 5. März 2007, 22:13

    Danke für deine nette Anmerkung.....

    sehr schöne Aufnahmen die Du machst........
    weiterhin immer den Richtigen Blick......

    lieben Gruss Katja
  • Elke Smile 5. März 2007, 21:38



    Na dann Jens, damit du es immer wieder sehen kannst & einen riesigen Dank für ein lebendiges Statement der besonderen Art....so ganz aus dem Bauch heraus!!! Das macht Freude & ich habe sehr gelacht....

    LG Elke ;-))
  • Elke Smile 5. März 2007, 0:09



    Vielen Dank für die wunderschöne Anmerkung und Smile ;-)), es macht wirklich Lust auf Me(e)hr... ich lasse dir diesen Stimmung mal hier...

    Herzlichst Elke ;-)) & eine Sawadee mai
  • Herby Wymann 4. März 2007, 23:01

    Hallo Jens
    Danke für deinen netten Kommentar. Ich bin eben gerade verblasst, als ich ein Foto, aufgenommen mit einem 1200mm und Nachführung hier in fotocommunity gesehen habe. So was schaffe ich natürlich nicht! Bin trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis.
    LG Herby
  • Das Herminsche 3. März 2007, 9:42

    Hallo Jens,
    habe mich über Deine Anmerkung gefreut.


  • Nathalie 3. März 2007, 8:48

    Hallo Jens,
    vielen Dank für die Anmerkung.
    war wirklich zufall gewesen dass es so gut zusehen ist, und die wellen waren einfach der hammer.
    grüßle Nathalie
  • Claudia 3. März 2007, 0:58

    Hallo Jens,
    danke für Deine Anmerkung.
    L.G. Claudia

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 142 290
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse