Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Hartmann


Free Mitglied, Adliswil
[fc-user:851362]

Über mich

Fotografieren begleitet mich seit meiner Jugend. Was mit einer AGFA-Box begann, wurde später mit einer Rolleiflex SL35, dann mit der Canon F-1 fortgesetzt. Heute konzentriere ich mich auf meine Lumix LX1.
Fotografieren bedeutet für mich: den - aus welchen Gründen auch immer - besonderen Augenblick festzuhalten. So entstehen Fotos mit Erinnerungswert von der Familie, von Reisen und von künstlerischen Sichtweisen.

Kommentare 4

  • Max Spälti 26. Dezember 2012, 12:44

    Hallo Jürgen und Erika,
    Vielen Dank für die Anmerkung und eure guten Wünsche! Euch beiden auch ein glückiches und gesundes Jahr 2013! Heute darf man glaub noch Engel (in der DDR früher Jahresendfiguren genannt) verschicken, drum noch dies:
    Frohe Weihnachten mit den Googlys
    Frohe Weihnachten mit den Googlys
    Max Spälti

    Herzliche Grüsse
    Max
  • Günter Hartmann 9. September 2007, 20:39

    Hallo Jürgen,
    bin jetzt auch dabei, habe auch schon meine ersten Werke eingestellt
    Gruß Günter. Und auch an Erika.
  • Kurt Salzmann 8. Dezember 2006, 10:39

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • das wars 1. Dezember 2006, 13:35

    Hallo Jürgen
    Haste gleich ein Familienfoto eingestellt ;-)
    (hm - da fehlt doch noch einer ...)
    Schön dich hier anzutreffen.
    Beste Grüsse und gut Licht
    Fred

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 76 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse