Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Hans Rabhansl


Free Mitglied
[fc-user:9862]

Über mich

.


Kommentare 11

  • Michael Leps 1. Juli 2002, 21:06

    Hallo Hans,

    Danke für deine persönliche Anmerkung, freue mich sehr über das dicke Lob :) Ich wünsche Dir auch viel Spaß weiterhin beim Sehen mit dem "dritten Auge" und dem Ausnutzen von tollen Lichtstimmungen.

    schöne Grüße in den Süden,
    Michael
  • Sönke Morsch 12. Mai 2002, 15:11

    danke für deine tolle anmerkung zu meiner möwe und auch zu deinem mail !! wußte gar nicht, dass ich es hier mit einem gleichgesinnten zu tun habe. habe ich jetzt aber geändert !!
  • Stefan Rohloff 25. April 2002, 11:55

    Hallo Hans,
    danke für dein Tipp mit der fotocommunity! Ist eine schöne Sache, macht Spass!
  • Ulrich. Schneider 20. April 2002, 14:10

    Hallo Hans, danke für die Kommentare zu meinen Bildern und ein grosses Kompliment zu Deinen. Ich freue mich auf weitere.
    Gruß Ulrich
  • Detlef Nerstheimer 1. April 2002, 20:42

    Hallo Hans, danke für das Interesse an meinen Bildern. Das Kompliment gebe ich dir gern zurück. Schön, dass sich doch einige Fotografen aus unserer Ecke hier in der fc treffen. War übrigens heute im Fischerviertel und an der Donau...
    Gruss, Detlef
  • Helmut Ming 1. April 2002, 11:13

    Danke für die Anmerkung zu einem meiner Bilder. Deine Bilder finde ich interessant.
    Gruß
    Helmut
  • Günter Ridder 31. März 2002, 22:00

    Hallo J. Hans, nachdem ich von Deinem Lob für mein Froschporträt erfahren habe, war es selbstverständlich, dass ich mich bei Dir umgeschaut habe. Muss sagen, Dein Lob zählt jetzt doppelt.
    Gruß Günter
  • J. Hans Rabhansl 29. März 2002, 15:28

    J.Hans Rabhansel
    Lkrs. Neu-Ulm, Bayern

    wann:
    seit 1968 Hobbyfotograf

    warum:
    weil ich durch mein drittes Auge besser und mehr sehe, weil meine anderen Sinne neue Impulse bekommen-dadurch mehr denke, weil ich das Schöne im Unscheinbaren erkenne und nicht achtlos vorbeigehe.

    was:
    auf keinen Bereich fixiert

    mit wem:
    Canon und Nikon, analog und seit ca.2Jahren digital

    wohin:
    mein Ziel ist es, nicht andere, sondern mich zu übertreffen

    wo:
    im fc, gute Einrichtung von Andreas,sachlicher Erfahrungsaustausch mit konstruktiver Kritik erwünscht,und außerdem will ich von den Fehlern der fc`lrn lernen,hab nicht soviel Zeit, alle Fehler selbst zu machen ;-)
  • Hubert Bauer-Falkner 23. März 2002, 21:23

    Hallo Herr Rabhansel!

    Danke für die Anmerkung zu einem meiner Bilder. Wie ich gelesen habe, kennen Sie meine Heimat geografisch sehr gut! Sind Sie auch von dieser Ecke!?! Die Bilder meiner Galerie umfassen den ganzen Bayerischen Wald und Böhmerwald! In letzter Zeit war ich auch sehr oft im Mühlviertel und im unterem südlichen Tschechien, also in der Gegend um den Moldaustausee bis nach Krumau hin. Sozusagen fotografisch unterwegs für meine neue Diashow "DER HOCHWALD - IM LANDE DES ADALBERT STIFTERS". Der Name drüfte Ihnen ja nicht unbekannt sein.

    mfg Hubert Bauer-Falkner
  • Robert Varadi 25. Februar 2002, 7:30

    Hallo Hans,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich hoffe,das jetzt in der Schweizer
    Fussball- Meisterrunde solche Bilder
    fotografieren könnte.
    Gruss
    Robert
  • Marco Rakowski 23. Februar 2002, 14:15

    Hallo und Herzlich Willkommen in der FC!
    Ein kleiner Tipp, den ich auch bekommen habe,
    man sollte nicht soviele Bilder an einen Tag reinstellen lieber nach und nach, so max. 3 Bilder am Tag (Am besten immer in andere Channels) Viel Spaß in der FC wünscht dir Marco Rakowski.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 293 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare