Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

J. Hagi


Free Mitglied, Untereisesheim
[fc-user:651199]

Über mich

Tja, weiß nicht mehr wie ich hier gelandet bin. Habe lange immer nur die tollen Bilder angesehen. Nun bin ich selber Mitglied und werde das Hobby Fotografieren nach Langem wieder intensivieren.
Zur Zeit benutze ich eine Kodak DX6490.

Früher hatte (bzw. habe sie immer noch) ich eine Minolta 7000 mit diversen Objektiven.

Fotographiere aber zur Zeit nur Digital und bin mir gerade am Überlegen eine digitale Spiegelreflex anzuschaffen, mal sehen.

Ach, irgendwann vor xxl-Jahren habe ich an einem Volkshochschulkurs zum Thema Fotographieren mitgemacht.

Seit November 2006 hab ich die Finepix F-30. Sie macht vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen bedeutend bessere Fotos als die Kodak.

So, bin nun wieder öfter online hier in der fotocommunity.
Ich hab mir nun auch eine digitale Spiegelreflexkamera gekauft.
Es ist die Olympus E-510 mit 2 Objektiven geworden.
Mal sehen wie da funktioniert.

Kommentare 4

  • Reiner Helmrich 12. August 2010, 2:09

    Ich bin auf Dich aufmerksam geworden weil Du in meine Fotos geklickt hast.

    Bei der Durchsicht Deiner Fotos fiel mir sofort die Klarheit und Farbenrichtigkeit Deiner Fotos auf. Ich mag das so.
  • Christian Schott 2. November 2005, 22:51

    Herzlich Willkommen und allzeit gut Licht! :)
  • Daniela N 1. November 2005, 17:12

    Hallo Jürgen,
    auch von mir ein "herzliches willkommen" in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Andreas J. 1. November 2005, 5:00

    Hallo Jürgen,

    Herzlich Willkommen in der FC. Viel spaß und auf gute Bilder.

    Andreas
  • 3 1
  • 25 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse