Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Habermann


Free Mitglied, Hattingen
[fc-user:1119518]

Über mich

Mit jeder Menge neuer unbekannter Technik ausgestattet werde ich mich mal an mein neues Hobby wagen.Jede Menge mir noch unbekannter Möglichkeiten tun sich da auf und ich weiß noch gar nicht wo ist der Anfang und wo das Ende.Ein brauchbares Bild von mir habe ich noch nicht gefunden darum wird mein treuer Freund Rusty,100 Jahre alt,so lange die Stellung halten.

Kommentare 4

  • Juliane Meyer 27. Januar 2008, 10:47

    Hi ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane

  • Heike Gildenhoff 26. Januar 2008, 18:07

    Hallo J. Habermann
    das sind ja tolle Hundefotos. Ist das eine Bordeauxdogge?
    Ich kann nur sagen: Colin grüßt Zeus
    lg Heike
  • Biggi Oehler 26. Januar 2008, 14:54

    Herzlich Willkommen in der FC. Wünsch Dir viel Spaß, viele Anmerkungen und nette Kontakte. Deine bis jetzt hier eingestellten Bilder gefallen mir sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • Monika und Heinz Tiemann 26. Januar 2008, 12:46

    Schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    Den Anfang hast Du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Lieben Gruß Heinz

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 16 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse