Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Fritz


Free Mitglied, dem Nirwana
[fc-user:666456]

Über mich

.... und zack! 100%

Moin ;-))


Kommentare 16

  • Andrea.Koch 20. März 2011, 18:24

    Blick und Stil gefällt mir !
    LG Andrea
  • Mascha23 1. März 2011, 22:08

    Echt Super Fotos
    LG Mascha23
  • BOLUS 22. Februar 2011, 12:40

    Danke für Deinen Kommentar
  • va bene 6. Januar 2011, 17:32

    Hat gar nicht weh getan :-)
    Ich sehe, die Diskussion war ein totgeborenes Kalb, auf alle Fälle hätte ich nicht den Beispiel aus meinen Kindergartentagen nehmen sollen. Wir sehen uns bei besseren Gelegenheiten :-)
    Vera
  • Rolf Steinemann 4. Januar 2011, 17:53

    Hallo J. Fritz

    Besten Dank für den Vorschlag und der nützlichen Kritik (was man hier leider viel zu selten sieht).
    Bei der Bildbearbeitung ist meine Geduld rasch am Ende und kenne vermutlich nur einen Bruchteil der Möglichkeiten. Habe selber vergeblich versucht die Blume stärker vom "monotonen" Hintergrund hervorzuheben, und habe "nur" mit der Belichtung und dem Schwarzregler gearbeitet, was sich jedoch in einem Detailverlust der Blume niederschlug.

    Gruss - Rolf Steinemann
  • Sputnik0111 16. November 2010, 13:13

    Vielen Dank für das betachten meiner Bilder
  • Walter Wenzel9 22. August 2010, 11:01

    Hallo J.Fritz,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Mit dem Rahmen zum Bild hattest Du völlig Recht. Wie Du gesehen hast, habe ich ihn geändert. Nochmals Dank für die Kritik.
    Gruß
    Walter
  • Olaf Zierz 8. August 2010, 19:46

    Da sag ich doch: 'ne dübbele Merci ! für Deine Anmerkung zum DRI Versuch -Gräbermeer-
    Ich denke ich werd es mir noch mal vornehmen und die Finger etwas mehr von den Reglern lassen.
    VG Olaf
  • Florian Schweiger 28. Juni 2010, 8:21

    Danke für Deinen Kommentar zu einem meiner Fotos.
    Hab erst nachlesen müssen, was du mit DRI meinst ;-)
    Die Aufnahme hab ich mitten in der Nacht (10 Uhr) erstellt, da war es schon stockdunkel.
    LG
    Florian
  • Der Schroeti 13. Februar 2010, 18:51

    Moin!!

    Hast wirklich einige sehr gute Landschaftsaufnahmen in Deinem Portfolio! Mach weiter so!

    LG
    Dirk
  • Gerhard Körsgen 20. Dezember 2009, 21:14

    Hi J. !
    Danke für die Anmerkung zu meinem NYC-Pic !
    Habe daraufhin mal bei dir gestöbert und viele gute Fotos gefunden - ein kleines, aber feines Portfolio - hat Spass gemacht !
    Natur und Wildlife sind anscheinend deine Themen.
    Bei mir ist es bunter gemischt...
    ...wäre schön wenn Du auch im neuen Jahr , wenn die glamoureusen NYC-Pics Vergangenheit sein werden, mal bei mir vorbeischaust...;-)

    L G Gerry
  • sp00n 19. Dezember 2009, 23:53

    Jau, "bath redfield" ist korrekt ;-)
  • C. Konitzer 23. Januar 2009, 20:22

    fand ich beides eigentlich ganz gut.. das schiefe Rauschen.. hat nicht jeder.. trotzdem danke

    Koni
  • Thomas Bersch 25. September 2008, 20:19

    Kritik ist angekommen Danke
    LG Thomas
  • bbe 21. April 2008, 20:30

    Tolle Fotos hast Du.
    Vielen dank für Deinen Kommentar.
    Viele Grüße
    Britta
  • Osnabrücker Ansichtssache 10. Oktober 2007, 3:26

    Der Pestbrunnen ist in der Nähe vom Rathaus- bei der Stadtbibliothek :)

    Ich glaube Du wirst ihn bestimmt ganz einfach finden ;)

    LG-Sera
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 537 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 395 Kommentare