.J. Buchholz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:604051]

Kommentare 6

  • Brigitte Rauch 1. Januar 2013, 16:52

    Hallo Jutta,

    vielen Dank für Deine Wünsche.
    Warst Du eigentlich hier in dieser "Robbensaison"?
    Bis bal mal wieder.
    Lieben Gruß
    Brigitte
    Na dann . . . .
    Na dann . . . .
    Brigitte Rauch
  • schokotante 26. Dezember 2011, 14:42

    Ich habe mich gerade durch Deine Helgolandbilder geklickt und bin einfach nur begeistert!!! Tolle Aufnahmen hast Du da gemacht!!!
    LG Schokotante
  • Anja Gieseler 17. Januar 2011, 14:06

    Hallo Jutta,
    vielen Dank für Deine Anmerkung aber Helgoland ist (auch im Winter) echt genial!
    Deine Robbenbilder sind aber auch echt klasse!
    Bist Du öfter auf Helgoland?
    Viele Grüße aus Kassel
    Anja
  • Brigitte Rauch 8. November 2009, 19:10

    Hallo und Danke für Deinen Kommentar zum Winterbild.
    Deine fc-Seite ist ja sehr sparsam. Löscht Du die Fotos gleich wieder? Du hast so wunderschöne Fotos von Robben und vielem mehr. Schade, dass man sie nicht ansehen kann.
    Grüsse von der Insel
    Brigitte
  • Franziska Wittig 23. August 2007, 9:15

    Hallo Jutta,
    ich finde ihre Fotos einfach klasse!!! Die Seehunde gehören zu meinen Lieblingstieren und sie haben sie mit ihren Aufnahmen sehr schön zu Geltung gebracht!
    Viel Spaß und Erfolg noch!
    LG Franzi
  • Lothar Schoka 7. August 2007, 17:22

    Hallo Jutta,
    schöne Fotos von den Seehunden hast du eingestellt.
    Viel Spaß und nette Anmerkungen in der FC wünscht
    Lothar
  • 9 5
  • 159 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse