Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Berger


Free Mitglied
[fc-user:444045]

Über mich

Ich fotografiere mit einer einfachen NIKON F 65. Obwohl das Standardobjektiv schon sehr gut ist, habe ich mit einem Sigma 2,8/105, Sigma 2,8/20-40 und dem Nikon 2,8/180 aufgerüstet. Mir machts einfach Spaß, im Urlaub zu fotografieren und nicht zu knipsen.
Mehr lohnt sich für mich nicht. D-SLR ist ein Traum aber zu teuer für die paar Bilder, die ich mache.



Kommentare 2

  • J. Berger 23. Oktober 2004, 23:27

    Vielen Dank.
    Bis eben wußte ich gar nicht, dass jemand Anmerkungen in meinem Profil schreiben kann.
  • Ewald Simon C. 15. Oktober 2004, 17:40

    Auch von mir ein herzilches willkommen in der FC
    Mich hat dein Pilzfoto....

    in dein Profil geführt, bin mal gespannt was
    du noch so auf Lager hast.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.
    Viele Grüße
    Ewald Simon C
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare