Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. B. - Photos


Free Mitglied
[fc-user:9513]

Kommentare 30

  • André Cis 11. Juli 2004, 10:05

    Hi Jana,

    mir gefällt deine Art zu Fotografieren!
    Ab sofort werde ich öfters bei dir vorbeischauen.
    Freue mich auf Neues und wünsche dir viel Spass und Erfolg!

    lg André
  • Ernst Hosmann 26. Januar 2004, 13:03

    Hallo Jana,

    du hast viel tolle Bilder gemacht, ich habe dich eben auf meine Buddyliste genommen und freu mich schon auf mehr.

    Liebe Grüße
    Ernst
  • Bernd Angerer 26. Januar 2004, 7:21

    superschoene Arbeiten. Deine Fotos gefallen mir sehr.
    besten Dank und schoene Gruesse
  • Tom Neko 21. Januar 2004, 8:54

    Hi Jana,

    ich schliesse mich den Vor-Postern an... wunderschoene Aufnahmen!
    Tja - damit bist Du auf meiner Buddy-Liste gelandet... aetsch! :-))))

    Liebe Gruesse aus Wien

    tom
  • Mr.Holiday 6. Januar 2004, 1:10

    guter stoff ;-)
  • K. Gernot Sieger 12. November 2003, 21:07

    Hallo Jana,

    wunderschöne Aufnahmen, in vielem einfach auch eine andere Sichtweise. Mein persönlicher Favorit ist *++*++*, daher auch der Vorschlag für die Galerie. Ich wünsche Dir und Deinem Bild viel Erfolg,
    Gruß
    Gernot
  • MIKE J. NESSLER 11. November 2003, 17:57

    EINIGE SIND SEHR GELUNGEN!DU MACHST DICH.GRUSS MIKE
  • E.B. Photography 9. November 2003, 23:10

    Hallo Jana,
    Deine Bilder sind von sehr grosser liebe und Sinnlichkeit geprägt. Jede dargestellte Person kann sich geehrt fühlen ein Bild zu haben, dass durch deine Augen entstanden ist.
    Ab sofort auf meiner Buddyliste.
    Lieben Gruss aus der Schweiz
    Ernst
  • Lichtriss 25. Oktober 2003, 23:11

    Hallo Jana,
    Du machst wunderschöne, sinnliche Akte...sinnlich und voller Liebe :-)
    Klasse
    lg
    ulf
  • Stephan N. 7. Oktober 2003, 19:38

    meine mir angeborene, lebenserhaltende faulheit bewegt mich eher zu einem profileintrag, als jedes einzelne bild zu kommentieren ;-)) ich käme bei den meisten eh' viel zu spät... aber insgesamt darf ich sagen, dass mir die arbeiten vom fotografischen standpunkt aus zusagen - einige gefallen mir sogar sehr gut. was mich schmunzeln ließ: beim "süßen detail" ausschließlich male-stimmen. nun ja... :-) bei den dunkel gehaltenen arbeiten liegt auf einigen bilder das dunkel wie eine zu schwere last auf den jungen frauen. hingegen sind die ausgeleuchteten bilder makellos. ausnahmslos bilder, die (sicher nicht nur) man(n) sich gern anschaut. ...was mich keinesfalls zu gefühlsausbrüchen wie "genial" oder "göttlich" hinreißen wird :-) aber es sind bilder, die in der technik der aufnahme weitgehend dem guten alten fotografenhandwerk treu bleiben, im inhalt bisweilen dem zeitgeist rechnung tragen - alles in allem einen querschnitt darstellen, der im oberen qualitätsniveau der fc angesiedelt ist. - zum schluss noch: warum eigentlich nur akt...? :-)

    lieben gruß
  • Urs Freitag 5. Oktober 2003, 22:55

    Hallo Jana

    Finde deine Bilder sehr gut. Einige sogar superstark.

    Freue mich auf weitere Bilder.

    Gruss aus Zürich

    Urs
  • Peter Walter 29. September 2003, 22:22

    hallo Jana, schöne und interessante bilder, vielleicht bißchen viel weichzeichner hie und da, wunderschön: die "umwickelt"-serien, gruß Peter
  • Thomas M. Weber 29. September 2003, 20:42

    Hallo Jana

    bin eben auf Deine Bilder gestossen,Hut ab,die sind allererste Sahne.Gratuliere.Bin schon gespannt auf Deine nächsten Werke.

    Viele Grüsse von Thomas M.
  • Norman Cook 28. September 2003, 20:09

    nicht nur weil du gute, ja teilweise geniale fotos zur schau stellst hab ich dich gerade eben auf meine buddylist versetzt, nein.. du hast auch noch eine wunderschöne schwester, die es mir gerade angetan hat und die der zweite grund für die ehre ist, die ich dir mit der platzierung auf die liste der "engsten" erweise ;-))

    lg
    norman
  • Holger Larsson 11. August 2003, 18:48

    Hallo Jana,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Die Bilder die Du hier zeigst gefallen mir ausnehmend gut! Willkommen bei meinen Buddies...! ;-)

    Gruß,
    Holger
  • Jaydee Jadranka Deer 7. Juli 2003, 15:58

    Super schön Jana :-)))))))) gefällt mir wahnsinnig

    lg

    Jady
  • Sabine Schönberger 24. Juni 2003, 15:34

    Liebe Jana,

    da wir ungefähr im gleichen Stil fotografieren, würde ich gerne mal mit Dir ein Gemeinschaftsprojekt starten...
    was hälst Du davon?

    Liebe Grüße
    Bine
  • b f-d 29. Dezember 2002, 23:25

    hi jana,
    missverständnisse sind auf dieser welt alltäglich,leider

    deine fotos geben mir hoffnung das es auch in zukunft autodidakten geben wird die es schaffen

    du hast es

    liebe grüsse
    peter
  • Christian Scharl 11. Dezember 2002, 0:04

    Hallo Jana,

    Ich muß dem Sven recht geben. Deine Bilder haben wirklich alle das gewisse Etwas was gute Akt Fotos ausmacht, und davon findet man hier in der fc leider nur sehr wenige. Das nur Frauen Akt fotografieren sollten, das kann ich natürlich nicht unterschreiben. Aber eines ist gewiss: Ich bin schon sehr gespannt auf Deine nächsten Arbeiten, und habe Dich daher auch soeben auf meine Buddy Liste gesetzt.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Christian
  • Dietmar Wegewitz 1. August 2002, 11:37

    liebe Jana,
    die handschuh-serie und besonders "weich gebettet" sprechen mich an. ideales model, auch deren hände sind erotisch. weniger schöne hände eines aktmodels sind ein handicap und schränken die möglichkeiten zu sehr ein.
    deine fotos zeigen subtilen eros - und das fängt bei den posen und der position des "kamera"auges an.
    mir fällt auf, daß meine ( männliche ) sicht in erotik-fotos mit deiner vieles gemeinsam hat.
    ( im fotohome-ordner erotik warten drei neue auf den nächsten upload ).

    auch darin stimmen wir überein: keine aktfotos von kindern! ( in einem öffentlichen forum, wo man die haltung anonymer betrachter nicht kennt )

    lg dietmar
  • Simeon Todorov 7. Juni 2002, 12:24

    Hallo Jana,
    interessante Bilder gibts an Deiner Seiten. Jetzt gehe ich auf den anderen Sieten uma das Modell-Jana zu sehen(;o))
    Gruss
    Simeon
  • Pierre Feidt 9. Mai 2002, 17:47

    Hallo Jana!
    Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag in meinem Profil! :-)
    Liebe Grüße
    Pierre
  • Martin Lcf 8. Mai 2002, 18:46

    ICH BIN GEGEN KINDER IM AKTBEREICH!Wie Recht Du hast !!!

    mfg Martin
  • Free Hillis 1. Mai 2002, 15:06

    Hallo Jana, Danke für die vielen konstruktiven Kritiken zu meinen geposteten Bildern. Ich habe mal durch deine Bilder geschaut, und ich muss sagen das sie mir sehr gut gefallen. Deine Bilder haben das was ich bei meiner billigen Kamera so sehr vermisse, Schärfe. Naja, es wird die Zeit kommen, wo ich in Ebay gehen werde und mir leichten Herzens eine Minolta Dimage7, oder eine Nikon Coolpix oder zumindest eine Canon Powershot Pro 70 leisten kann. Ich werde bis dahin noch ein wenig mit dem Licht üben, dafür ist meine alte (Kamera meine ich) noch gut genug. Die Ergebnisse werde ich auch weiterhin hier zur Diskussion stellen (zumindest die, welche ic für die besten halte). Ich würde auch weiterhin sehr viel Wert auf Deine (Ihre, ich hoffe ich darf das Du überhaupt) Meinung legen. TOM
  • Dagmar Nogala 17. April 2002, 20:17

    hallo jana,
    danke für deine anmerkung zu meinem "versuch"...ob es wirklich soviel einfacher vor der kamera ist,weiss ich nicht...ist sicherlich eine einstellungssache zu sich selber...
    lieben gruss daggi
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 460 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare