izfzufoz


kostenloses Benutzerkonto, erherz
[fc-user:882415]

Kommentare 6

  • Karl F. 2. Februar 2007, 10:29

    hallo helene,
    herzlich willkommen auch von mir und viel spass hier in der fc.
    lg, karl.
  • Colja P. 11. Januar 2007, 19:32

    Hallo, Helene. Bin auch neu hier. Heiße DIch trotzdem ebenfalls herzlich willkommen und hoffe, in Zukunft noch mehr Bilder von Dir zu sehen.
    Viel Spaß und Gruß aus Norddeutschland,
    Colja.
  • Cornelia Bornheimer 11. Januar 2007, 19:24

    Hi!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich fotografier auch noch nicht besonders lange, aber habe durch die fc unglaublich viel gelernt!
    Hoffentlich geht es dir da genauso...
    Ansonsten immer gut Licht und nette Kontakte hier...
    LG Cornelia

    Ein Augenblick...
    Ein Augenblick...
    Cornelia Bornheimer


  • Marcin T Zakrzewski 10. Januar 2007, 16:39


    Willkommen im Club...ääähhh....(Foto) Community!
    Viel Spaß und vieele nette Kontakte!

    Toxic tree
    Toxic tree
    Marcin T Zakrzewski


    Gruß
    Marcin
  • Karl Kühn 9. Januar 2007, 22:51

    Hallo Helene !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    Viele Grüße nach Südtirol!
    LG Karl




  • Alexandra Schmidt 9. Januar 2007, 21:40


    Ciao Helene !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !
    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra
  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse