Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IXPIX


Pro Mitglied, München
[fc-user:490637]

Über mich

Meine erste Spiegelreflexkamera hatte ich vor 30 Jahren in der Hand. Es gab Zeiten, da fotografierte ich fast täglich und dann blieb der Fotoapparat wieder jahrelang unbenutzt.

Vor ein paar Jahren fand ich dann mein Motivgebiet, den (erotischen) Akt:
Mal eher "romantisch", mal "etwas härter",
mal verspielt, mal provokant,
mal indoor, mal outdoor,
mal in Farbe, mal in Schwarzweiß -
ich mag mich da nicht festlegen.

Hauptsache: Nicht verschämt, nicht verkrampft, nicht gelackt.

Man soll den Bildern ansieht, dass Model und Fotograf Spaß daran hatten. - Wenn dieser Spaß auf den Betrachter überspringt, dann ist das Foto gelungen.

Kommentare 3

  • Labellum 7. April 2011, 12:26

    Hallo Clemens,

    vielen Dank für die Einladung auf euer Profil und wir sind begeistert von Deinen Bildern.
    spiegeln Sie doch zum größten Teil unsere Fantasien und Vorstellungen wieder.

    Liebe Grüße an euch beiden
    die Labellums
    Moni und Volker
  • Lars 7. Mai 2007, 9:03

    hallo clemens, deine bilder gefallen mir! ...und endlich ziehen deine modelle die stümpfe mal nicht bis an die ohren... bin auf weitere bilder gespannt! viele grüße lars
  • bernhard-prinz.de 14. Februar 2007, 7:25

    Servus Clemens-Deine Bilder kommen gut!
    Bin gespannt auf mehr Heimatmotive!
    LG
    Bermhard

Meine Statistiken

  • 138 0
  • 124 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse