Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IVS


Free Mitglied, Stebbach zu Gemmingen
[fc-user:1125520]

Über mich

Habe für meine Nikon D200 diverse Objektive zwischen 11 und 750mm

Falls ich mal Bilder bearbeite, verwende ich Gimp. (tolle Gratis-Bildmanipulation für Win, Linux und Mac)
Zum Bilder anschauen verwende ich XnView. (der beste für Win)
Hab auch noch diverse weitere Freware.



http://www.daten-transport.de/

So bekommt man man die lästigen Google-Ads auf allen Webseiten weg:

C:\windows\system32\drivers\etc\

Dort muss man unter XP die Datei hosts.ics (evtl. muss man sie erst erstellen) (unter Vista ging's bei mir mit der ohne .ics) mit einem Texteditor öffnen und folgende Zeilen an Ende eintragen:

127.0.0.1 adwords.google.com # Gmail ads
127.0.0.1 pagead.googlesyndication.com
127.0.0.1 pagead2.googlesyndication.com # Google AdWords
127.0.0.1 adservices.google.com
127.0.0.1 ssl.google-analytics.com # urchinTracker
127.0.0.1 www.google-analytics.com # Google Analytics
127.0.0.1 imageads.googleadservices.com
127.0.0.1 imageads1.googleadservices.com
127.0.0.1 imageads2.googleadservices.com
127.0.0.1 imageads3.googleadservices.com
127.0.0.1 imageads4.googleadservices.com
127.0.0.1 imageads5.googleadservices.com
127.0.0.1 imageads6.googleadservices.com
127.0.0.1 imageads7.googleadservices.com
127.0.0.1 imageads8.googleadservices.com
127.0.0.1 imageads9.googleadservices.com
127.0.0.1 www.googleadservices.com

Dann abspeichern und wenn dann eine Seite neu geladen wird, sind die Google-Ads weg.

Vielen Dank an Ekkehard May !

Entdeckt auf:
http://blog.fotocommunity.net/de/2010/01/neue_textwerbung_fur_freeuser.html
Gibt's so ein Trick auch für Ubuntu?

Bin auch bei Fotofenster:
http://www.fotofenster.de/profil/IVS

Kommentare 6

  • Mama Makro 14. Juni 2010, 22:26

    Hallo, danke für deine nette Anmerkung.
    lg HAMI
    Äste vor dem Dach
    Äste vor dem Dach
    Mama Makro
  • Bernhard Rauscher 1. März 2010, 20:47

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung !
    Bei solchen Motiven werd ich in Zukunft Serien schießen, bin selbst noch nicht ganz zufrieden, aber Übung macht den Meister ! :-)
    Interessante Bilder hast Du auf Deiner Seite !
    LG Bernhard
  • Alex Märtl 22. Februar 2010, 21:42

    Hallo IVS
    vielen Dank für Deine Anmerkung,
    freue mich sehr, daß Dir meine Bilder gefallen

    Grüße Alex
  • Lucy i.t.S. 14. November 2009, 21:56

    Laaaaaaaaaaaaaach! Anfänger halt. Stimmt, hab das Bild bereits verkleinert :-), oh mei...
    Danke für Deine Bemerkung!

    Liebe Grüße

    Lucy
  • Meerelfe 23. Oktober 2008, 23:27

    Hallo IVS,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu
    meiner Aufnahme, freue mich, daß sie dir
    gefällt.
    LG Sabine
  • Matthias JakobJena 29. September 2008, 12:25

    Hallo,

    bin über Deinen Forumbeitrag hierhergekommen und mir Deine Fotos und Ausrüstung kurz durchgeschaut. Ohne überheblich sein zu wollen (ich würde mich selbst bestenfalls als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen), würde ich hier ein Satz aus der Werbung anbringen wollen ;-) :

    "Kaufst Du noch oder fotografierst Du schon ?"

    Viele Grüße Matthias und noch viel Spaß hier in der fc

Meine Statistiken

  • 2 129
  • 59 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse