Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivonne L.


Free Mitglied, Santiago
[fc-user:797852]

Über mich

....bitte keine Kommentare wie: "OHH da möchte man gleich seine Koffer packen", oder "AHH da war ich auch schon", denn das bringt mich nicht weiter... also habt keine Scheu meine Fotos zu kritisieren und oder mir Verbesserungsvorschläge zu schicken. DANKE, ivi...


Kameratypen:

-Nikon D 40 Objektiv: Tamron 18- 250

-manchmal auch Kodak EasyShare V570

Kommentare 7

  • Paul Niederkofler 10. August 2008, 21:54

    Hei Ivonne,vielen Dank für Deine nette Anmerkung"Spiegelung"
    Ja wenns Wasser stillhällt gehts etwas besser...
    Habe es bei der Radreise in Florenz gemacht.

    Schönen Abend Ivi!

    lg paul
  • Beat Bütikofer 15. Juli 2008, 13:07

    Hallo Ivonne!
    finde ich total klasse, dass mit dir eine weitere Userin hier aktiv ist, die nicht nur Streicheleinheiten sucht sondern Freude an der Diskussion und am konstruktiven Austausch hat. Meine bescheidenen Fortschritte habe ich einzig und allein den Tipps und Anregungen von mir inzwischen lieb gewordenen FC'lern zu verdanken. Etliche von ihnen kenne ich in der Zwischenzeit auch persönlich, darunter auch viele Deutsche von den bisherigen Pilztreffen in Thüringen, Ivenacker Eichen und Urwald Sababurg. EURO-Snack ist ein blöder Titel und ich werde ihn wohl nächstens mal ändern. Betreffend Makro/Nahlinsen sehe ich es so, dass wenn das Budget keine Rolle spielt, man sich ohne zu zögern beides kaufen kann, andernfalls würde ich eher auf ein gutes Makroobjektiv sparen. Meine passen leider nicht auf deine Nikon, sonst hättest du gerne mal mit ihnen "spielen" dürfen.
    lg Beat
  • WhitePointer 6. Mai 2008, 22:37

    Hallo Ivonne,
    schade das deine Augen etwas unscharf auf deinem Profilfoto sind... Aber trotzdem scheint es eine nette Person, die viel Freude am Leben hat, hat zu sein.
    Vielen Dank für deine Anmerkung:

    Wollkommen bei der fc :) Du hast auch sehr interessante Fotos! Vor allem das du Fotos von deinen Reisen aus "fremden" Länder ausstellst gefällt mir!
    Lg
    Jan
  • Steve Scaramella 23. April 2007, 19:04

    Hallo Ivonne
    Ganz Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spass beim Knipsen.
    LG aus Chur
    Steve
  • Kurt Salzmann 14. Februar 2007, 10:44

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • MandyK 29. Januar 2007, 19:44

    Hallo! Willkommen auch von mir! Ich freu mich auf viele schöne Fotos von Dir!!! Glg Mandy
  • Pixelacrobat Robert 27. Januar 2007, 17:49

    Schön das ich der erste sein darf der Dir ein Herzliches Willkommen in der FC heissen darf! Lieben Gruss Robert

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 93 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse