Ivonne Knoch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1048887]

Über mich

Bin eine absolute Anfängerin und freu mich über jeden
Hinweis bzw. Tipp von euch.

Kommentare 4

  • Ecci 7. Oktober 2007, 16:23

    Hallo, herzlich Willkommen in der FC! Wünsche Dir viel Spaß hier und immer gutes Licht für Deine weiteren Bilder...und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen! Ich behalte Dich im Auge :-))) Bist bei mir auf Orange! Mir entgeht
    nichts mehr von Dir.
    Mit LG
    Schönheit im September die Zweite
    Schönheit im September die Zweite
    Ecci

    von der Ostsee
    Hart am Wind
    Hart am Wind
    Ecci

    Ecci
  • HADUEF 7. Oktober 2007, 16:05

    herzlich Willkommen in der der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren und natürlich immer gut Licht
  • Hagen H. 7. Oktober 2007, 15:32

    Hey Ivonne...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Harald Breidert 7. Oktober 2007, 13:46

    Herzlich willkommen bei Fotocommunity. Sei vorsichtig denn hier kannst Du süchtig nach Fotos werden. Ich wünsche Dir alle Zeit gute und farbenfrohe Bilder.
    P.s.: Wenn Du möchtest, dass andere User Deine Bilder auf Deiner Seite besuchen, schreibe einfach eine Anmerkung zu ihrem Profil oder ihren Bildern. Du kannst auch Voten wenn ein Bild dafür vorgeschlagen ist.
    Du wirst sehen, sie werden sich an Dich erinnern und deine Seite besuchen.

    Lg Harald B.
    NANO Effekt
    NANO Effekt
    Harald Breidert
  • 0 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse