Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivonne Jerzembeck


Free Mitglied, Rheinberg
[fc-user:527636]

Über mich

Sichtweisen

viele Ideen im Auge
viel Platz dafür auf dem Speicher
wenig Zeit
wenig Wissen in dem, was die Technik verlangt.

C est la vie

Hauptsache, du vergisst alles um dich herum, wenn du fotografierst.


nikon F401
nikon D50

Kommentare 9

  • Niederrhein Foto 21. Mai 2011, 22:17

    Hi, wollte mal schauen was es neues von dir so gibt.
    Beste Grüsse.
    Abenteuer Ruhrgebiet - Totems auf der Halde Haniel
    Abenteuer Ruhrgebiet - Totems auf der Halde Haniel
    Niederrhein Foto
  • Ivonne Jerzembeck 16. Juli 2009, 1:12

    es gibt hier so unendlich viele wunderbare fotografien..manchmal "steh" ich davor und kann nur ein "wow" herausbringen.
    Also vergebt mir, wenn ich nicht angemessen kritisiere.
  • Third Eye 22. Juli 2007, 9:12

    ist nicht war, weis nicht jeder ,
    mein Chamäleon zum Beispiel, hat zum Schachspiel am liebsten Haselnussschokolade gegessen , dabei laut auf den Nüssen rum gekaut und mit dem Schokoladenpapier geknistert,
    um meine Konzentration zu stören, das Biest. ;-))
    LG Mike
  • Monika Huber-Bosse 22. Juli 2007, 8:23

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich möchte dich ermuntern, weiter zu experimentieren. Deine Fotos gefallen mir sehr gut, und ich bin gespannt auf weitere Montagen. HG Monika
  • Gabi Anna 6. März 2007, 15:56


    ich vermisse dich

  • Gabi Anna 3. Juli 2006, 21:54

    deine sichtweisen sind aussergewöhnlich
    und spannend.
    was ich hier sehe, kommt aus deinem herzen,
    zeigt deine handschrift....
    eben keine schnelle bilder.....
    ich schaue wieder rein!!!

    liebe grüsse an dich
    gabi
  • kernspinnerin 2. Juli 2006, 22:13

    Hi Ivonne,
    auch dir ein herzliches Dankeschön für deine Anmerkung und "bässte" Grüße :-)!
    Sabine
  • Dirk The Beaver 25. April 2006, 16:02

    Oh, eine "fast" Nachbarin... :-)

    Hallo erstmal! - Deine Bilder sind recht beeindruckend... - haben mir überaus gefallen..., komme bestimmt mal wieder vorbei...

    lg, dirk

  • Juri Kl. 10. Januar 2006, 21:08

    Hallo Ivonne, danke für deinen Eintrag in meinem Profil.
    Deine Fotos sind schon echt klasse für den Anfang.
    Ich wünsch dir noch viel Spaß hier in der FC und gutes gelingen.

    Gruß Juri :-)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 78 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 92 Kommentare