Ivo Klassmann


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:616744]

Über mich

seize the moment... klassisch s/w in analoger tradition & bewegend bunte pixel in digitaler manier.

Kommentare 5

  • Merlin1 25. April 2007, 0:57

    Hallo Ivo, hab Dich hier gefunden. Hast ja wirklich nette Fotos hier.

    Viele Grüße,
    Mathias

  • Udo Wöllgens 1. November 2005, 16:26

    Hi Ivo,

    ich hätt´s mir denken können...
    Schöne Grüße aus Oldenburg

    Udo
  • Mrs. Peggy 29. August 2005, 20:50


    Lieben Dank für Deine Anmerkung. Vom Blockwinkel her hatte ich allerdings keine andere Möglichkeit. :-)))
    LG, Ricarda!
  • Ole Heide 23. August 2005, 11:20

    Hallo Kollege,

    willkommen in der FC :-)

    P.S.: hier gibt es noch mehr Kolleschen ;-)

    Grüße
    Ole
  • Mrs. Peggy 21. August 2005, 3:11

    Hallo, Ivo!

    Danke für Deine Anmerkung. War leider nur zur Zwischenlandung in Mailandung. Hatte 4 Std. Aufenthalt, was einen umfangreicheren Besuch des Domes leider nicht möglich machte. Habe mir das Innere näher betrachtet und dann gings auch schon wieder zurück. Übrigens stamme ich auch aus der Nähe von Darmstadt, dem Tor zum Odenwlad, wie man es nennt. Nein, nicht die Bergstraße. :)
    Viele Grüße, Ricarda!
  • 0 0
  • 0 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse