Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivo. Balzer


Free Mitglied, Siehdichum
[fc-user:789288]

Über mich

I have been photographing for over 10 years and have expanded my hobby over these years and still continue my photographic skills and abilities constantly developed and expanded. I worked Coll Mainly in my studio and "on location".

My prints often show themes, which represent the youth subcultures without frills.
E.g. Demos, Goth-portraits, ect.

From Spring 09, I have some outdoor shoots which are the more obscure sub-culture and turn should be based on a study. Guiding principle for the year 09 is therefore "charisma of the grave - aesthetic values".

J'ai été photographié pendant plus de 10 ans et ont élargi mon passe-temps, durant ces années et se poursuivent encore mes compétences photographiques et les capacités constamment développées et élargies. J'ai travaillé Coll Principalement dans mon studio et «sur place».

Mes peintures montrent souvent des thèmes, qui représentent les sous-cultures jeunes, sans fioritures.
Par exemple Demos, Goth-portraits, ect.

A partir du printemps 09, j'ai quelques pousses en plein air qui sont les sous plus obscur-culture et son tour, devrait être basée sur une étude. Principe directeur pour l'année 09 est donc «charisme de la tombe - les valeurs esthétiques».


Model Kartei ID: 117825 / Diag-

Kommentare 11

  • Christiane Schwabe 13. September 2009, 15:01

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Blitzlichtgewitter again
    Blitzlichtgewitter again
    Christiane Schwabe

    Ich hatte ein wenig zu tun deine Anmerkung zu übersetzen, ich weiß jetzt was es heißt und gebe dir Recht, das war auch mein erstes Gewitterbild, beim nächsten Mal wird es besser :D

    LG
    Chris
  • Christiane Schwabe 6. September 2009, 20:55

    "Worte belehren, Beispiele reißen mit!"
    Aha...^^
    Sehr tolle Weisheit der alten Römer^^

    LG
    chris

    Wanna Play?
    Wanna Play?
    Christiane Schwabe
  • Robin Fotograf 9. Juni 2009, 12:47

    Vielen Dank.

    LG Robin
  • MAG8 3. Juni 2009, 21:47

    Hallo,

    vielen Dank für die Anmerkung. Ich werde die nächsten Tage das Bild gegen ein größeres austauschen.

    Grüße von der
    Martina
  • schneider.pj 3. Juni 2009, 21:13

    Danke für Deine Anmerkung zu
    Manfred
    Manfred
    schneider.pj
    .

    Hast Du auch Verbesserungsvorschläge für mich?

    Danke & liebe Grüße

    Peter
  • Klaus Roman 3. Juni 2009, 20:32

    Danke auch hier für den Kommentar.

    LG Klaus
  • Klaus Roman 3. Juni 2009, 20:29

    Hallo Ivo,

    Danke für die Anerkennung des Ergebnisses. Deiner Ansicht zum Kleidungsstil der jungen Dame gebe ich voll recht. Mit dabei war Ihre Freundin, die entsprechend gekleidet war. Deswegen hatte ich der Serie den Namen gegeben.
    LG Klaus
  • Sandra Horny 20. Februar 2009, 4:32

    Aquaphoto, das ist eine kleine, Stinknormale Digitalkamera mit 7 Megapixel, nicht der Rede wert, aber damt sind auch schon 1000de Bilder entstanden.
  • Sandra Horny 3. Februar 2009, 3:17

    Danke für Deine Anmerkung und dein Vertrauen ;)
    Und netter Profiltext :)

    Lg, Sandra
  • Klaus Roman 20. Januar 2009, 16:19


    Das Problem habe ich wahrscheinlich gelöst. Hab die ISO auf 200 runtergesetzt. Die Leistungen der Blitze schaffen das locker. (Nikon SB800 u. Nikon DX80) Danke für Deine Hinweise und ich freue mich wenn Du gelegentlich wieder reinschaust. Nur durch Hinweise habe ich Chance auch anders als durch meine rosarote Brille zu sehen.
    LG Klaus
  • Klaus Roman 20. Januar 2009, 16:13


    Erst mal danke für Deinen Kommentar. Ja das Licht ist mein Problem oder besser gesagt die Steuerung desselben. Es kamen hier drei Blitze zum Einsatz. 2 mal 45´ von rechts u. links. Der Kamerainterne Blitz als Master aber wohl mit zu hoher Leistung. Mir fehlt noch das Verständnis für die richtige Einstellung. Hast Du einen Tio?
    LG Klaus Roman

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 31 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse