Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ives Laaf


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:427716]

Über mich

Ein Zitat zum Einstieg:
"Der Photograph muss ein Dieb sein, er muß Augenblicke der Zeit anderer Menschen stehlen, um seine eigenen kleinen Ewigkeiten zu schaffen."
[von Salman Rushdie aus "Der Boden unter ihren Füßen"]


Wir hatten eine kleine Dunkelkammer zu Hause und haben immer selbst schwarz-weiß entwickelt, irgendwann bin ich auch selbst los gezogen.

Motive: Objekte - ja nach Gusto, Gesichter, Orte, Menschen (manchmal) ;o)

Kameras:
analog: Praktika BX20s
50mm Festbrennweite mit Adapterring,
28-70 und 70-210 Zoom als BX Variante
Macrolinsen

oder geliehene Technik, zb. Laica R8 - sehr schön ;o)
aber viel zu teuer ;o(

digital: verschieden, was gerade verfügbar ist

Die BX20s belichtet allerdings im Moment nur mit 1/1000s und liegt deshalb halb zerlegt im Zimmer rum, wer weiß wann Rettung naht - wenn ich genug Geld für ne Neue oder zum Reparieren hab, wobei eine neue Gebrauchte auf fast günstiger ist ... *sick*

Das Bild stammt von der Ostsee - Prerow 2002 und wurde sehr früh am Morgen von einem Freund aufgenommen - zu sehen bin ich ;o)


Kommentare 2

  • Kai Roßmann 4. September 2004, 0:59

    Ahhh, ein Ilmenauer, genau wie ich!
    Schön dass ich nicht der einzige Ilmenauer bin!

    bG KAI
  • Iris R. 23. Februar 2004, 22:53

    hallo ives,

    wieso ist denn hier keine persönliche anmerkung?
    ich finde deine bilder besonders, vor allem

    und ich möchte weiter und weiter deine besonderen
    bilder verfolgen...

    also *buddy*
    lg, iris
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 33 Kommentare