Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iven Eissner


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:464035]

Über mich

Ich hab meine ersten fotografischen Versuche mit einer Exa und im S/W Labor meiner Schule so um 1980 rum gemacht. (Zumindest das Labor hätte ich heut wieder gern, irgendwie kommt mir die EDV immer etwas seelenlos vor ;-)

Mein Interesse liegt bei Landschaften und Bergen, mit Menschen (als Motiv) hab ich dagegen so meine Not ;-)

Kommentare 14

  • Thomas Strüwe 15. Oktober 2015, 9:29

    Ich fotografiere überwiegend Menschen und bin fasziniert von der starken Ausdruckskraft Deiner Bilder. Gruß Thomas
  • picture-insider 12. Oktober 2015, 10:55

    Hi Iven,
    ein feines Portfolio hast du da. Werde sicher öfter mal bei dir reinschauen.
    Mein Pro hast du!
    Land unter...
    Land unter...
    Iven Eissner

    LG Loisl
  • ralf mann 21. Dezember 2014, 22:06

    Der visuelle Gang durch Deine Galerie war für mich als Anfänger ein augenberauschendes Erlebnis. Kommentare zu den Bildern lassen sich Angesichts der Professionalität schwerlich wagen. Gruß Ralf
  • Klaus Sach 18. Oktober 2014, 10:27

    Hallo Iven, Du hast völlig recht! Da habe ich mich echt vertan! Danke! Lg. Klaus
  • Michael Dierichen 17. Oktober 2014, 10:00

    Hallo Iven,
    fantastische Bilder von der Sächsischen Schweiz. Kompliment! Ich finde, sie ist ein Eldorado für Fotografen, wenn Licht und Wetter stimmen. Dank und Gruß, Michael
  • Silke Gl. 11. August 2014, 18:43

    Du hast wirklich wundervolle Bilder in deinem Portfolio!
  • eklys 4. Juni 2014, 15:04

    Hallo, die Bilder aus dem Elbsandsteingebirge gefallen wir sehr gut. Natürlich sind die anderen Naturaufnahmen eben so klasse. Aber Heimat verbinden. VG eklys
  • Pauschaltourist 3. Juni 2014, 16:27

    Beim Interesse muß ich Dir beipflichten, Menschen sind nicht so mein Ding. Ich bin mehr für Landschaft, ebenso für Pflanzen und Tiere. Deine Galerie kann sich sehen lassen.
    Gruß Siggi
  • Klarissa 14. Mai 2014, 8:14

    Großartige Bilder!
  • Vikki31 18. April 2014, 12:21

    Hallo Iven, habe mir gerade Deine Galerie angeschaut. Da kann man nur neidisch werden, werde Deine Galerie weiter verfolgen.
    Gruß
    Victor
  • klaus engler 18. Februar 2014, 19:13

    Hallo Iven, Danke für Deine Anmerkung (Foto: Pfaffenstein). Könntest Du mir bitte hinsichtlich der Raumaufteilung einen Tipp geben?
    VG Klaus
  • Klaus Wessela 5. Dezember 2012, 9:33

    Hallo Iven, gerade habe ich mal in Deiner Galerie gestöbert. Viele eindrucksvolle Landschaftsfotos hast Du.
    Deine hervorragende Ortskenntnis und die Fähigkeit diese Gipfel zu erreichen unterstützen Deine fotografische Ambition bestens. Weiter so.
    Freundliche Grüsse aus dem Saarland
    Klaus
  • perogrey 21. November 2012, 17:36

    wollte dir schon lange schreiben, dass du super Bilder machst
    auf dem Bild das ist der alte Sachsenkleterer Knolle und seit vielen Jahren Bergführer in Österr. und das nicht mehr so gewöhnt
    "No Bühler"
    "No Bühler"
    perogrey

    Gruss Holger
  • Peter Tost 4. Mai 2012, 19:48

    Super Bilder, da setz ich mal orange!

    Gruß Peter

Meine Statistiken

  • 251 8
  • 1.686 399
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse