Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivana Drobek


Free Mitglied, Seefeld
[fc-user:424660]

Über mich

Fotografieren und Reisen sind meine großen Hobbies und seit einigen Jahren auch das Internet.
Wenn ich unterwegs bin, ist meine Kamera immer dabei und so sind im Laufe der Jahre die Stapel der Diakästen immer größer geworden. Bis zum Frühjahr 2003 habe ich analog mit meiner F90 fotografiert, seitdem bin ich digital unterwegs, meist mit einer kleinen Kompaktkamer und seit 2014 mit der Panasonic G6. Auf Reisen ist sie einfach praktischer und leichter als eine digitale Spiegelreflex.

Kommentare 11

  • Heiko Me. 27. Januar 2005, 9:31

    Hallo Ivana!
    Vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil. Du machst ja ganz hervorragende Reisefotos! Da werde ich mich demnächst mal in Ruhe durchklicken... :-)

    Viele Grüsse,
    Heiko
  • Erhard V. 20. Januar 2005, 19:51

    Hallo Ivana,
    Deine Fotos sind spitze wie immer!
    Und hier in der fc eine Auswahl Deiner Besten Bilder, echt klasse gemacht!
    Gruß
    Erhard
    Tänzerin
    Tänzerin
    Erhard V.
  • Marcel Ritschard 5. Januar 2004, 7:47

    hallo ivana

    ich bin per zufall über deine bilder gestolpert und bin sehr beeindruckt. du hast wunderschöne reisebilder. in einer ruhigen minute (oder besser stunden) werde ich sie mir alle einmal genau anschauen.

    liebe grüsse
    marcel
  • Ivana Drobek 28. Dezember 2003, 16:10

    Schade, dass wenige Bilder kommen werden :-(
    Ich werde auch nicht in einer Gruppe reisen, sondern allein auf eigene Faust. So reise ich schon seit Jahren und kann es mir nicht mehr anders vorstellen ;-)
    LG
    Ivana
  • Markus A. Bissig 28. Dezember 2003, 15:55

    Hallo Ivana

    Lese soeben Deine diversen Anmerkungen unter meinen Myanmar Fotografien.
    In der Tat, dieses Land ist trotz dem sehr kompliziertem Hintergrund (Militär Regierung) eine Traumdestination.
    Sie braucht aber viel Zeit und besonders Einfühlungsvermögen. Für mich ist es schlicht unvorstellbar mit einer normalen Touristengruppe zu reisen. Die entsprechenden Reiseprogramme sind zu überladen, der allgegenwärtige Zeitdruck verhindert die gehobene Fotografie.
    In diesem Land kommt eine meiner Grundphilosophien stark zur Geltung.
    nicht nur auf den Bildausschnitt bezogen, sondern auch auf die Auswahl der anzureisenden Örtlichkeiten.
    So oder so, ich wünsche Dir jetzt schon eine gute Reise in ein Land wo eigentlich gar nicht zu beschreiben ist.

    Grüsse aus der Schweiz:
    Markus A. Bissig


    PS:
    Von meiner nächsten Myanmar Reise werde ich nur wenige Bilder in die FC stellen.
    Mir fehlt gegenwärtig schlicht die Zeit die FC Plattform zu pflegen.

  • Kurt Salzmann 27. Dezember 2003, 21:46

    Hallo Ivana
    Auf Grund deines Forums-Beitrages, habe ich mich etwas intensiver mit deinem Schaffen auseinander gesetzt. Ich komme aus derselben Richtung der Fotografie. Aber ich habe es nicht zu dieser Vielfalt wie du geschafft.
    Wunderbare Reisebilder hast du fotografiert.
    Viel Arbeit steckt in deiner Homepage.
    Respekt!
    Viele Grüsse Kurt Salzmann
  • Dionys Moser 22. Dezember 2003, 14:27

    Da scheint ja wirklich jemand eine echte Weltenbummlerin zu sein. Nicht nur das, auch ein gutes Auge reist mit. Habe kurz in deine Website geschaut.... Da werde ich sicher ab und zu mal reinschauen. Deine Art Bilder gafallen mir. Deine Art zu Reisen ebenfalls!
    Gruss Dionys
  • Kerstin Lührs 21. Dezember 2003, 23:40

    Hallo,
    du scheinst ja schon viel rumgekommen zu sein.
    Schöne Bilder haste hier eingestellt.
    LG Kerstin
  • Stefan Mayer 20. Dezember 2003, 21:58

    Hallo Ivana,
    war auf Deiner HP. Schöne Seite und schöne Bilder - waren bestimmt auch interessante Reisen. Hab's selbst bisher noch nicht nach ausserhalb von Europa geschafft.

    Weiterhin viel Spaß beim Reisen und Fotografieren

    Stefan
  • Ivana Drobek 20. Dezember 2003, 14:07

    In Syrien war ich im Frühjahr 2000, habe das mit meiner Jordanien-Reise kombiniert und war insgesamt 4 Wochen unterwegs.

    LG
    Ivana

    PS: Danke für das Kompliment :-))
  • Martin Meese 18. Dezember 2003, 11:13

    Hallo Ivana,
    willkommen in der FC.
    Reisefotografie ist eine feine Sache.
    Deine Fotos finde ich sehr gut.
    Weiter so.
    Bis denn
    Martin
    PS. Wann warst du in Syrien?

Meine Statistiken

  • 3 5
  • 142 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse