Ivan Slunjski


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:1600067]

Über mich

Eines meiner Lieblingszitate zum Thema Fotografie stammt von Bryan Adams. In einem Stern Interview von vor drei Jahren hab ich es zum ersten mal gelesen. Es gefiel mir spontan wahrscheinlich deshalb so gut, weil ich ein visueller Typ bin und Bilder zum Leben einfach brauche.

"Ohne Bilder wüssten wir doch gar nicht, wie unsere Vergangenheit ausgesehen hat."

Fotografie ist nur ein Weg, Erinnerungen wach zu halten, Eindrücke zu vermitteln, Emotionen zu transportieren und das Leben zu visualisieren.

Es ist nur eine kreative Möglichkeit, dem Leben mehr Farbe, einen stärkeren Kontrast und eine schärfere Ansicht der Dinge zu verleihen. Es ist nur eine Art den Lauf des Lebens aufzuzeichnen, diesen festzuhalten und kreativ zu interpretieren.

Aber dieser Weg gefällt mir dermaßen gut, dass ich jede verfügbare Zeit und möglichen Cent investiere, um visuell aktiv zu bleiben.

- Ivan Slunjski
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse