Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ItsAlive


Free Mitglied, Erftstadt
[fc-user:1158777]

Über mich

Hallo und willkommen bei meinem Profil.

Ich stamme ursprünglich aus der analogen Welt, speziell s/w Fotografie. Dennoch bin ich sehr früh auf die digitale Schiene umgeschwenkt. Damals noch mit meiner Olympus Kompaktkamera (C3030-Zoom) mit 3 Megapixeln. Seit Ende 2004 benutze ich meine Nikon D70 und habe hauptsächlich Produktfotografie betrieben. In letzter Zeit allerdings habe ich sehr viel Portraits und auch Tierbilder geschossen und baue meine Ausrüstung kontinuierlich weiter aus. Meine jüngste Anschaffung ist eine Nikon D300 sowie das Nikon 18-105 VR und Nikon 70-300 VR.

Solange das Wetter noch mitspielt, werde ich noch den einen oder anderen Zoo unsicher machen. allerdings werde ich mich demnächst auch wieder den Portraitaufnahmen widmen. Gerade im Sommer und auch Spätsommer kann man im Outdoorbereich sehr viel unternehmen.

Ich hoffe meine Bilder sind nicht so schlecht und ich freue mich natürlich über Anmerkungen (positive und auch negative). Ich möchte ja auch besser werden und hier noch viele, immer bessere Bilder hochladen.

Kommentare 4

  • AndiHa 27. Februar 2012, 16:55

    Hallo,

    sehr tolle Fotos. Echt top!

    Besser werden? Ich glaube da gibts nicht mehr viel was man besser machen kann :)

    lg

    Andi
  • Manfred.Weis 20. August 2010, 16:14

    Weiß nicht, wo Du noch besser werden willst/kannst.
    Fantastische Bilder in deiner Galerie,vor allem die Tierfotos sind sehr beeindruckend.
    Gruß Manfred
  • nature-moments 2. Juni 2010, 18:00

    Hi, deine Gallery lässt sich sehen. Sehr schöne Tierportraits. kompliment.
    Gruss Bill
  • GT-Photo 2. Juni 2010, 17:19

    Hallo!

    Sehr ansprechende Tierportraits hast du da in deinem Portfolio! Alle Achtung sind wirklich super.
    Was mich interessieren würde ist wie du die Schärfe so hinbekommst.
    Mit welcher Blende Arbeitest du bei solchen Portraits? (Denker, SHOUT, usw..)

    LG Thomas

Meine Statistiken

  • 20 0
  • 510 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse