Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Its a Gas


Free Mitglied, Lohr am Main
[fc-user:467915]

Über mich

Bis auf weiteres und aufgrund Studium Inaktiv.

Kontakt:
0176-64184482 oder
mail@its-a-gas.de
Favorit:
"Delight & Pain I"
"Delight & Pain I"
Its a Gas




Profilbild caused by Its a Gas

Kommentare 116

  • Klaus Kockskämper 14. November 2012, 14:47

    Auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund der feschen Gas-Maske bin (obwohl ich mal ABC Abwehr Soldat war), muss ich sagen, die Bilder sind einfach der Hammer. Die Bildgestaltung und die Bearbeitung sind wirklich Top.
  • Double A 25. Februar 2011, 5:25

    Hi "It's a Gas",
    Danke für Deine netten Worte zu diesem Bild aus unserer London Serie. Freut mich, dass es Dir aufgefallen ist.
    Mit freundlichem Gruss aus Canada
    A&A
    I feel the Earth move - under my Feet
    I feel the Earth move - under my Feet
    Double A
  • paintpictures 23. Dezember 2010, 8:10

    Für Dich / Euch . . .
    Für Dich / Euch . . .
    paintpictures
  • m.dillinger 2. Dezember 2010, 11:09

    Herausragend, in Wort und Bild ! Mehr ist nicht zu sagen
    gruß Manfred
  • Mario RAMETTA 27. August 2010, 9:05

    Ich sah dein Bild und ich muss sagen, ich habe einen besonderen Charme. Sind von einzigartiger Schönheit und zugleich eine traurige Schauspiel, dass Sie allein sind in der Lage zu schaffen.
    Ich kann nur machen Ihnen die herzlichsten Glückwünsche für Ihre Bilder.
    Grüße von Mario.
  • Dy Tammy 18. August 2010, 14:28

    Grosses Lob für Deine Inszenierungen, Arbeiten in Make Up, Umsetzung aller Ideen. Ich bin gespannt, schockiert, fasziniert...grossartige Bilder.
    Immer gut Licht wünsche ich, Tammy
  • Sascha Migliorin 13. August 2010, 13:44

    du hast echt sehr gute bilder.
    Silent Hill-mässig. :-)
  • Oliver Rautenberg 10. August 2010, 23:31

    Hallo Ramin!
    Danke für Deine Anmerkungen, die Kritik und das sehr höfliche "durch die Blume"- sagen, daß ich besser die Finger vom Akt lassen sollte! :-)
    Ich denke da ein wenig anders: bei meiner fotografischen "Erfahrung" von ca. 4 Jahren "Kamerabesitz" (fotografiere ja nicht in jeder freien Minute) und dabei 1 Jahr Akt- Erfahrung (in diesem einen Jahr maximal 3 - 5 Shootings) ist es ja nicht verwunderlich, wenn ich noch (reichlich) Fehler mache.
    Und die gönne ich mir auch, schließlich bin ich da in allen Feldern ohne Anleitung unterwegs.
    Und solange ich daran Spaß habe und mir die Models hinterher nicht die Kamera um die Ohren hauen, übe ich einfach weiter...

    Mirror Mirror...
    Mirror Mirror...
    Oliver Rautenberg

    Orange
    Orange
    Oliver Rautenberg

    LG Olli
  • Oliver Rautenberg 3. August 2010, 18:03

    Moin!
    Danke sehr!
    Ja, Licht..... war draussen, wollt nicht reinkommen... :-)
    Twins
    Twins
    Oliver Rautenberg

    LG Olli
  • ItWaits 23. Juli 2010, 16:38

    Hi
    Schön, dich auch hier wieder zu finden. Hab in der Mk schon viel über deine Bilder gestaunt.
    Gefällt!....*Horns up*
  • Andreas Hinzer 2. Juli 2010, 4:39

    Das ist ja überhaupt nicht meine Rubrik, aber fairerweise muss ich anmerken, das die Bilder irgendwie fesseln, innere Spannung aufbauen und völlig bizzare sind.
    Qualität ist hervorragend.

    Hat echte Thriller Qualität die Bilder
    und ich hab mir ca. 100 Bilder angesehn und alle waren sehr sauber gearbeitet.
    Fleissig und sehr gut, aber etwas crazy muss man schon sein oder ;-)) ?
    ++++
    bin beeindruckt !
    A.
  • verocain 29. Mai 2010, 15:19

    Ich kipp hier jetzt auch mal ein Eimerchen Orange aus :-)
  • fotoart77 28. Mai 2010, 10:22

    Hallo bin begeistert von Deiner Welt, sie ist so ganz anders aber alles super gemacht ! :-)))

    lg
  • Oliver Rautenberg 3. Mai 2010, 21:30

    Hab Dank, junger Mann ;-)
    Kirmes bei Rhein in Flammen (Bonn) 2010
    Kirmes bei Rhein in Flammen (Bonn) 2010
    Oliver Rautenberg

    LG Olli
  • eicblicker 29. April 2010, 12:54

    Mir gefällt ein Teil ,deiner Welt ! . . .eben das besondere .
  • Oliver Rautenberg 4. April 2010, 22:51

    Hallo Ramin!

    Danke Dir! :-)
    *Blubb* - 7
    *Blubb* - 7
    Oliver Rautenberg

    LG
    Olli
  • Robin Fotograf 5. Februar 2010, 9:12

    Deine neuen Bilder sind verrückt wie immer und engeil!
  • A.ol.bl. 3. Februar 2010, 8:37

    sehr interessante sichtweisen,welche einem eine vollkommen neue perspektive eröffnen.vg Andreas
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schließlich: Die können sollen, müssen wollen dürfen. (Graffiti am Berliner U-Bahnhof Alexanderplatz, 1989)

  • Robin Fotograf 23. Januar 2010, 10:52

    Verrückt, bischen befremdlich, aber geil.

    LG
  • StefanieH 11. Januar 2010, 16:56

    Frohes neues Jahr, dass all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen :-) Melde Dich, wenn Du in der "alten" Heimat bist. LG Stef
  • Oliver Rautenberg 10. Januar 2010, 23:49

    Hey Ramin,
    auch Dir ein gutes neues Jahr!
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen; ich warte jetzt nur noch auf die Ablehnung der Arena ;-)
    Allianz Arena München
    Allianz Arena München
    Oliver Rautenberg

    Allerdings ist die Heli- Serie am 2. Tag und vom Boden aus gemacht worden, die Herren Piloten hatten sich ein etwas tiefer gelegenes Stück Berg ausgesucht.
    EC- 135T-2 (D-HVBD) BPOL - 4
    EC- 135T-2 (D-HVBD) BPOL - 4
    Oliver Rautenberg

    Und ich muss gestehen, ich hätte mich nicht um einen erneuten Aufstieg gerissen...... *hust, hechel, keuch*
    München bei Nacht
    München bei Nacht
    Oliver Rautenberg

    In diesem Sinne, ich hoffe, es geht Dir gut!
    LG Olli
  • loul 3. Januar 2010, 15:25

    Je te souhaite une bonne nouvelle année.
    Pleine de bonheur , de santé et d'amour avec tout tes proches.
    Et surtout , du bon light.
    Bises
    Cosi Celeste
    Cosi Celeste
    loul
  • 1 1 8 2 6 31. Dezember 2009, 19:29

    Hi Duuuuuuuuuu,

    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr, besonders viel Glück, Gesundheit und immer gutes Licht für Deine sehr inspirierenden Bilder. ;-)

    Viele liebe Grüße Tina
  • flotsam 26. Dezember 2009, 9:07

    Ich wünsche dir und deinen lieben
    auch ein fröhliches Fest!
    liebe Grüße moni
  • Nana G 6. Dezember 2009, 5:33

    Guter Satz ganz oben.
    Aber lach nicht ZU laut..ich kann nix dafür, daß ich die letzten Bilder nicht so mögen KANN. Sind einfach keine motive für mich.
    grüße Dich nana

Meine Statistiken

  • 599 16
  • 3.618 3.411
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse