Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

itchi itchi


Free Mitglied, Köln
[fc-user:976481]

Über mich

vergeben, morgenmuffel, sensibel, foto-süchtig, kompakt, ruhig, lustig,
gerecht, beliebt, bewandert, erfahren, nachtragend, ehrlich, häuslich...

"Wir alle werden vom Schicksal hart oder weich geklopft -
es kommt auf das Material an..."

"Zweifel an allem - mindestens zweimal..."

Kommentare 10

  • themanwhowouldbeking 24. Januar 2008, 14:18

    vielen dank:)
    werd dich auf orange setzen..wenns ok ist.
    deine bilder gefallen sehr!

    lg
    *c
  • intschki bintschki 1. Januar 2008, 19:01

    Hallo itchi,
    danke für dein Kommentar, viele deiner Bilder sind dir wirklich gut gelungen!! Ich bin beeindruckt ;-)

    Liebe Grüße, Inna

  • dine 1. Dezember 2007, 16:06

    wow, ich bin durch zufall auf deine bilder gekommen und bin froh darüber!
    du hast einen tollen blick, ausgefallen und sehenswert!
    es macht spaß deine bilder zu sehen, weiter so :)
    lg nadine
    Morgens halb sechs in Frankfurt (Oder)
    Morgens halb sechs in Frankfurt (Oder)
    dine
  • DagmarAusKöln 16. November 2007, 12:13

    Danke für das Lob. Deine Bilder sind sehenswert!
  • Mario Öttl 14. November 2007, 16:01

    Du hast einen Tollen Blick fürs Detail. Respekt.

    mfg Mario
  • st.art 7. September 2007, 15:23

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen!
    Deine Fotos sind auch ziemlich interessant. Werde dich mal auf orange setzen und deine Arbeit weiter verfolgen!


    Viele Grüße, Florian
  • so wie so 6. September 2007, 15:50

    danke, freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte... lächel... liebe grüße sabine
  • Christian Gaier 2. September 2007, 21:25

    Hallo itchi,
    ich muss wieder einmal feststellen, dass viele Accounts in Relation zur Qualität der Bilder eine Anmerkungswüste sind. Mach Dir nix draus. Deine Bilder zeigen einen Blick für das Wesentliche, einfache, aber gerade deshalb markante Motive rückst Du immer wieder geschickt ins Blickfeld. Weiter so.
    LG Christian
  • Georg Mylius 16. August 2007, 20:30

    hallo itchi,
    vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich habe mich auch bei Dir umgesehen - tolle Bilder ! Werde mich weiter bei Dir umsehen !
    VG Georg
  • Reiner Jagla 15. August 2007, 18:45

    hallo itichi,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkungen - dies hat mich sehr gefreut.

    Übrigens Dein Leitgedanke "...vom Schicksal hart...." trifft den Nagel auf den Kopf.

    Danke dass Du meine Seiten besucht hast

    gruss Reiner

Meine Statistiken

  • 1 20
  • 56 228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse