Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Istvan Toth


Basic Mitglied, Geislingen
[fc-user:651742]

Über mich

Bin eher ein Gelegenheitsfotograf
bzw. überhaupt kein Fotograf,
aber das seit Jahrzehnten.

Ursprung meines Daseins ist der südungarischer
Raum, also ich bin nebenbei auch noch geborener
und gelernter Ungar mit vielseitigen Interessen.
---------------------------------------------------------------
Meine fotografische Identität habe ich jetzt gefunden,
ich knipse einfach das was mir gefällt: Kurioses,
Emotionen, Menschen, ...das Vergängliche
---------------------------------------------------------------
Meine Apparate eher trivial:
Früher Einfachkamera,
dann drei Jahrzehnten Spiegelreflex:
Zenit, Chinon, etc.
in der Neuzeit Digital:
Olympus C750 UZ und E500,
Scanner: CanoScan 4200F,
und zwei Augen, zum gucken...
---------------------------------------------------------------
Gelegentlich werde Euch mit paar Bildern aus
vier Jahrzehnten nerven. Einiges aus der "Neuzeit"
möchte ich Euch natürlich auch zeigen.
---------------------------------------------------------------
Es freut mich wenn mein Bild Euch
- gefällt,
- bewegt,
- amüsiert,
oder Ihr ratlos drauf schaut...

Ich hoffe auf wirklich konstruktive Kritik von Euch,
und mit Lob könnt Ihr sparsamer umgehen.
---------------------------------------------------------------
Es kann losgehen, das Spiel ist eröffnet !!!


Kommentare 37

  • ann margAReT 10. Juli 2011, 13:05

    ok istvan,
    habe dich jetzt mal auf orange gesetzt, und bin gespannt der dinge, die da kommen.
    liebe grüßle ann
  • ann margAReT 29. März 2011, 8:33

    hallo istvan,
    danke für deine anmerkung und den tipp.
    freut mich besonders!
    lg ann
  • Paolo Capelli 16. Mai 2010, 11:53

    hallo istvan,
    danke für deine anmerkung!
    lg
    capelli
  • Ildiko Toth 12. Mai 2010, 14:16

    Kedves Istvan!
    Nagyon szepen koszonom korabbi hozzaszolasodat a fotomhoz!

    Udv es tovabbi szep fenyeket kivanok!
    Ildiko
  • petra st 19. März 2008, 21:55

    Hallo Istvan,
    danke für Deine Anmerkung und viele Grüße nach Geislingen ( in meiner Nachbarschaft... )
    LG Petra
  • Piroska Baetz 2. Dezember 2007, 7:45

    Hallo lieber István,

    ich möchte Dir und deinem Familie ein schöne, besinnliche Adventszeit wünschen.
    Mit ganz lieben Grüßen,
    die Piri
  • Peter Wilkens 5. November 2007, 3:10

    hallo istvan, danke für deine tollen tips. finde es super wenn leute tips bringen und sagen wo es gute motive gibt. wenn ich mal zeit habe werde ich das schloss das du mir vorgeschlagen hast besuchen. danke auch für den netten vorschlag mit der tonwertkorrektur. habe alles mögliche versucht das bild zu verbessern. das ist dabei rausgekommen. lag vielleicht auch daran, dass es eine normale schnappschuss kamere war. egal, auf jeden fall danke für deine tollen tips........
    gruß peter
  • Marika T. 17. Oktober 2007, 22:14

    Hallo Istvan,
    danke für deine Anmerkungen. Bin erst seit gestern ein zahlendes Mitglied somit wirds jetzt wohl ein paar mehr Fotos von mir zu sehen geben.
    Übrigens ist dein Flugzeugbild super.
    LG
    Marika
  • Anja Zschiesche 14. Januar 2007, 15:26

    hi!
    klar kannst du die fotos von mir hochladen
    hab nichts dagegen

    Gruß anja
  • Maik Köster 9. Januar 2007, 18:19

    Hallo Istvan,
    danke für die Anmerkung zu meinem Bild

    Herzliche Grüße
    Maik
  • Zsófia Schmidt 5. Januar 2007, 11:55

    Szia Isti!
    számomra kedves emberek hívnak Zsónak, ugyhogy csak tessék. ;)
    köszönöm a hozzászólásokat, a törődést, és az exorbitáns választ!
    De kérlek használd a magyar nyelvet társalgásra, igazán ékesen míveled, a németet sajna nem értem.
    A képek lassan de biztosan készülnek :)
    bye
  • Orsolya 1. Januar 2007, 12:49

    Szia István
    Örülök hogy tetszik a képen (és hogy nincs is kivételed ;-)
    Orsolya

    mellesleg BUÉK!!!
  • Piroska Baetz 16. November 2006, 7:34

    Kedves István,

    nagyon szépen köszönöm az ismételt látogatásod.
    Örültem neki. Kívánok Neked még nagyon sok szép fotót és kreatív napokat az új képeidhez.

    sok szeretettel, puszi piri
  • Dietmar Mueller 4. November 2006, 8:58



    danke dir für deine lieben netten Anmerkungen!!
    Lieben Gruß Dietmar
  • Maik Köster 8. August 2006, 16:22

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild
    Schön das es Dir gefällt!
    Gruß Maik
  • Aniko Mocher 6. August 2006, 22:32

    Szia István,
    Nagyon szépen köszi a kommentet a "A frappé please..." című képemre.....örülök, hogy tetszik.............a keret megosztotta az embereket, de ez nem baj:o))
    üdv,
    Anikó
  • Aniko Mocher 21. Juli 2006, 9:10

    Szia István,
    Köszi szépen a kommenteket..........bár az 'Orange look'-ra adott komment nem teljesen világos:o))
    üdv,
    Anikó
  • Dagmar Gernt 10. Mai 2006, 12:28

    Danke für Deine positive Anmerkung!
    Gruß
  • Mrs. Peggy 8. Mai 2006, 0:48

    Hallöche, István!!

    Vielen Dank für den Tip. Ob ich das mit meiner Kamera machen kann, weiß ich noch nicht, denn ich habe "nur" einen Canon Powershot G3, das heißt... es ist eine bessere Kompaktkamera, die leider nur einen Autofokus hat, der mich zunehmend nervt. Ich übe mich derzeit, mit den manuellen Einstellungen klar zukommen. Bei dem Regenbogen hatte ich leider nicht so viel Zeit zum Probieren, denn so schnell, wie er kam, war er auch wieder weg. Deshalb auch mein Bildtitel!! :-))
    Liebe Grüße, Ricarda! (Mrs.Peggy)
  • Lady Edel 3. Mai 2006, 18:32

    Hallo Istvan,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu dem Bild

    darüber habe ich mich sehr gefreut, das es gefällt.
    Deine Bilder sind sehr interessant, ich habe sie mir angesehen.

    LG
    Edel
  • Model Edit Stein 1. Mai 2006, 12:34

    Hallo István,

    köszönöm kedves és vicces hozzászólásodat, és örülök neki, téged ezen az úton megismerni.

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, du hast wirklich prima Ideen.

    Ich sende dir herzliche Grüsse aus dem schönen Vogelsberg,

    Edit
  • Lajos Filep 28. April 2006, 0:58

    Hallo Istvàn
    köszönöm a hozzàszolàsod. Làtom szaporodnak a magyarok:)

    Örülök hogy benèztèl hozzàm. Remèlem lessz mèg szöveg vàltàs közöttünk
    üdvözlettel
    lajos
  • Istvan Toth 11. April 2006, 0:10

    @Hallo, an Allen, die sich diese Seite anschauen!
    Wenn Ihr noch ein Weilchen weilt,
    schaut doch dieses Bild von mir noch an. LG, István
  • Eszter Turi 31. März 2006, 22:56

    szia

    reggel írtam a Masada alá, az email-címem mano0509@yahoo.com

    üdv

    Eszter
  • Diana Feher 27. März 2006, 7:45

    Oh, bonjour :) Lang nichts mehr von dir gehört! Also der Schneeabdruck ist ein unbearbeitetes Foto, hab sicher ein paar dutzend gemacht, ich such mir dann immer das Beste raus :) Also keine Fotomontage. Meine Geschwisterchen haben mich auf die Idee gebracht, als sie alle möglichen Abdrücke in den Schnee gemacht haben *g* Und da hab ich halt meinen Kopf in den (Sand... nein *g*) Schnee gesteckt. Danke für die Anmerkung.

    Ha tetszik, nevezhets Didinek is, azért irtam :) Komplimentnek veszem ha zavarba hoztalak a fényképpel, asz jelenti hogy félig meddig jól sikerült :)

    lg Didi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 345 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 344 Kommentare