Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

iso00


Basic Mitglied, L.....g
[fc-user:1032659]

Über mich

Moin !


Fotografiere mit dem Gerät das seine Aufgabe gut erfüllt, alles andere erinnert mich an die Diskussionen aus dem vergangenen Jahrhundert (Stereoanlagen, Autoradios und dann Computer )

Kommentare 39

  • Ingwia 21. März 2014, 8:13

    Das Video ist einfach herrlich! ;-) Hab lieben Dank dafür.
    Welchen Schwachsinn sich der Mensch doch einfallen lässt. Neben diesen angeblichen Vogelvertreibern saßen ganz gemütlich eine ganze Schar derselben.
    Danke fürs mit raten.
    Liebe Grüße,
    Ingrid
  • grandmamo 14. November 2013, 19:04

    danke fürs mitraten. Es ist ein Allium Gladiator, also ein sehr sehr großer.
    Lg. grandmamao
  • Dietmar Seiler-Fritsch 15. September 2013, 19:27

    Ja Artischocke, stimmt. grüße dtmr
  • Günter Föllenz 11. September 2013, 9:12

    Ja, eine Ungezieferwohnung ist es schon. Im weitesten Sinne auch unter der Rinde. Es zeigt das Innere eines gespaltenen Baumstumpfes.
    Trotzdem gut geraten.
    Danke fürs mitmachen.
  • Pixel Bernd 11. August 2013, 21:04

    Hallo Ludger,
    danke fürs mitraten. Du hast genau richtig gelegen.
    Grüße Bernd
    Sonntagsrätsel (gelöst)
    Sonntagsrätsel (gelöst)
    Pixel Bernd
  • Rudolf Himmelrath 21. Juli 2013, 12:42

    Es war natürlich viel zu einfach! Ja, ich habe rein zufällig aus Spaß durch den Humpen mit einem Radler als Inhalt einen Radfahrer (also Radler) fotografiert! Sozusagen ein Doppel-Radler!
    Gruß
    Rudolf
  • Siegfried K.K. 29. April 2013, 20:28

    Gewonnen...pssst...nicht weitersagen !

    LG Sigi
    Es wird noch heute gebraucht....aber was ist das...?
    Es wird noch heute gebraucht....aber was ist das...?
    Siegfried K.K.
  • Conny11 21. April 2013, 19:23

    DANKE FÜR'S MITRATEN:::DU LAGST GENAU RICHTIG
    LG CONNY
  • Dietmar Seiler-Fritsch 17. März 2013, 18:50

    wir trafen ihn auf Mallorca.
  • München now 17. Februar 2013, 20:38

    Hallo,
    wollte mich bei Dir für das Mitraten bei meiner München Bilderrätsel Serie bedanken.
    Deine Rätsel verfolge ich ganz gespannt, die sind ganz schön knifflig.
    VG Ulrike
  • annemarei 7. Februar 2013, 19:24

    hi, .. sieht das nicht lustig aus
    LG Anne
  • Conny11 30. Dezember 2012, 19:08

    Mein Glückwunsch.......die Lösung ist fast richtig, bei einer Badewanne sieht es eben so aus, danke für das mitraten
    LG Conny
  • Andrea Potratz 7. Dezember 2012, 19:46

    Hallo Ludger,
    danke für deine Anmerkung.
    Es sind die Gewölbe des Lübecker Doms
    LG Andrea
    * Rätsel / WAS IST DAS ? *
    * Rätsel / WAS IST DAS ? *
    Andrea Potratz
  • Jörg -- Kon 5. Dezember 2012, 1:46

    Hallo,
    vielen Dank für die Anmerkung.
    Ein Schuss Essig beim Kochen hat die selbe Wirkung.
    V.G. Jörg
  • Siegfried K.K. 1. November 2012, 14:25

    Nicht nasse Microfaser...aber nasse Zunge !
    "Selbstversuch" beim Test meines Macroblitzesmit Hilfe eines Spiegels und ohne größere Verletzung ;-))
    LG Sigi
    Was kann das wohl sein ???
    Was kann das wohl sein ???
    Siegfried K.K.

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 269 809
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse