Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ischtar Kara


Free Mitglied, Kap Riole
[fc-user:41542]

Über mich

Jetzt hier: http://view.stern.de/v2/profile/118030/

+auf der Suche nach dem Ungewöhnlichen+nicht immer mit Erfolg+fasziniert von den Möglichkeiten des Lichtes+

__________________________________________________________


Und ein witziger Spruch von meinem größten Fan:

"Ein Fotograf sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche bleibt den meisten Knipsern verborgen..." ;o)

__________________________________________________________

Meine derzeitigen Lieblingsbilder:

Das Haus am Erlengrund
Das Haus am Erlengrund
Ischtar Kara

The Others
The Others
Ischtar Kara

| vor Anker |
| vor Anker |
Ischtar Kara

see[n]sucht
see[n]sucht
Ischtar Kara


Meine Kameras:

Panasonic FZ50
Pentacon FM
Ricoh Caplio R4

Kommentare 40

  • naranili 5. Mai 2008, 15:58

    Hi !
    Danke für Deine Anmerkung.
    Leider gibt es das Motiv nicht mit der schärfe auf den Vordergrund.
    Grüße
    Ralf
  • Ebi Fotofix 27. September 2007, 11:59

    sehr schöne Pics machst du! Gefallen mir! Bist dafür auf Orange!
    LG Ebi
  • Ischtar Kara 26. Mai 2007, 19:21

    @Klint: Ebenso. ;o)
  • Susanne Foye 3. Oktober 2006, 17:29

    Hallo Zucker!
    Ich kenne dich von twoday.net - will aber jetzt nicht hier meinen Blognamen verraten. Ich versuche mal, dich in meinen Buddies einzutragen, ok.? Deine Bilder sind einfach grandios!!!
  • Phil Leicht 10. Mai 2006, 10:54





    achja.....


    orange!
  • Ischtar Kara 5. Mai 2006, 2:22

    @Fiktion: Wer sagt denn, dass es ein UNDERstatement ist? ;o)
  • Die Fiktion 5. Mai 2006, 1:30

    Dein Motto gefällt mir !
    ........ ich mag Understatements ;))
  • Alien Souls 16. April 2006, 15:20

    Ja, denn mal orange, gute Sachen machst Du.
    vg Alien :)
  • Christian Schlesinger 8. März 2006, 22:39

    Schade, das mit Deinem Blog.
    Für meine Texte und Fotos schaue ich jetzt auf die alten Meister: Goethe, Fontane, Heine, deren Wanderungen immer noch gedruckt werden.
    Und das geht heute noch --> "Deutschlandreise", von Roger Willemsen.
  • Ischtar Kara 7. März 2006, 0:48

    Mit dem Malen das war mal. Tu ich heute nicht mehr, aber in meiner Weise, Bilder zu sehen, müssen noch irgendwelche Überreste des Malerauges stecken. *gg*
  • Der Kobbe 7. März 2006, 0:46

    hab ich dein Profil denn sooo schändlich vernachlässigt?!?

    Pfui! Asche auf mein Haupt!

    Wusste übrigens auch noch nicht, dass du malst...
    Naja, Fan-sein ohne Fan-Club ist schon ein schweres Los... ;o)))
  • Ischtar Kara 7. März 2006, 0:19

    @Kobbe: Das steht aber schon lange da. Mindestens ein Jahr. *gg* Ist aber immer noch gut. ;o)
  • Der Kobbe 7. März 2006, 0:17

    ich fass es nicht! *staun*

    du hast es getan..! *breitgrins*

    also diesmal fühle ich mich geehrt.. *rotwerd*

    ich hatte es noch gar nicht gesehen, dachte mir, "mensch Kobbe, guck, mal was so neues bei Jane Plond im Profil steht" und dann las ich es...

    dein treuester Fan bin ich wahrlich, auch wenn ich dich, öhmm, deine Bilder in der letzten Zeit doch stark vernachlässigt hatte, was ich insofern nicht bereue, weil ich sie ja jetzt immer noch anschauen kann. *g*

    ich komm jetzt wieder öfter und suche meine Inspiration bei dir... ääh, deinen Bildern... :o))

    Liebe Grüße, el Kobbo

    PS: WIrd's nicht mal Zeit für'n neues Profil-Pic!?! ;o))
  • Lutz Michaelis 16. Februar 2006, 2:47

    Hallo Zucker, habe gerade gesehen, dass Du dein "Weltentanz" geschlossen hast. Schade, aber vielleicht liest man ja mal etwas anderes von Dir. Ja, "TDM" ist schon lange her, aber immer noch im Gedächtnis ;-) auch wenn's 10 Minuten gedauert hat. Ich kann leider von China aus nicht auf Freenet schreiben, nur manchmal lesen und Kommentieren. Deswegen habe ich meine Online-Berichte auch ausgelagert. Hier hoffe ich viele interessante hinweise und Hilfe zur Fotografie zu finden und bereite auch schon wieder ein neues Projekt in dieser Richtung vor. Mal sehen wann das fertig ist, es ist einfach nicht genug vom Tag übrig ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Lutz

    PS: seit gestern habe ich einen neuen Buddy in meiner Liste :-)
  • Lutz Michaelis 15. Februar 2006, 6:47

    Hallihallo TDM das ist ja eine Überaschung dich hier zu treffen. Ich bin direkt über log.ag hierher gekommen und muss sagen: "Wirklich tolle Bilder hast Du hier" bin gerade fertig mit durchsehen und mir gefällt das "Amsellied" und "Deja Vu" am besten.
    Sonne über dem südchinesischen Meer
    Sonne über dem südchinesischen Meer
    Lutz Michaelis

    Es grüßt Dich aus Shanghai, Lumi

Meine Statistiken

  • 13 9
  • 621 1.970
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse