Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ischog


Free Mitglied, der Asche
[fc-user:1307758]

Über mich

Bin durch einen früheren Freund auf die Fotocommunity aufmerksam geworden. Er veröffentlicht schon lange Foto's- durch die Bank wunderschön anzusehen . Um ihm auch Anmerkungen zu seinen Foto's schreiben zu können, habe ich mich hier angemeldet .Aus Spaß habe ich nun ein paar Fotos dazu getan. Technische Raffinesse oder wahre Kunst werdet ihr hier nicht finden, sondern nur Fotos von -für mich - nachhaltigen Eindrücken und Erlebnissen.
Ansonsten gibt es zu mir nicht so viel zu sagen.

Fotografiere seit kurzem mit einer Sony Alpha 300 mit Standardobjektiv (18-70mm) und mit Sigma 70-300mm F4-5.6 DG Macro.



ES KOMMT DIE ZEIT : IN DER DAS WÜNSCHEN WIEDER HILFT ???
PHOENIX AUS DER ASCHE ???

.
.
.
Nein, leider nicht----das Leben ist so, wie es ist.

Kommentare 3

  • Inge Becker 29. März 2010, 21:22

    Alles zu seiner Zeit. Und auch deine Wünsche werden wahr.
    Willkommen zurück.

    LG Inge
  • Susanne Thauer 8. Februar 2010, 17:01

    Liebe Ina,
    Herzlichen Dank
    Allen die sich in stiller Trauer
    Mit uns verbunden fühlten
    Und ihre Anteilnahme
    Auf so vielfältige und liebevolle Weise
    Zum Ausdruck brachten
    LG aus DD von der Thauerbande und dem Rest der Family aus WSW
    Danke
  • Inge Becker 1. November 2009, 12:57

    Hallo Ina-neue-Freundin. Auch ich freue mich :-)

    Einen schönen sonnigen Novermbersonntag.

    LG Inge

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 88 240
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse