Ischma


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim
[fc-user:1191506]

Über mich

Ein freundliches hallo an die Besucher!

Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, weil ich nach 3D Fotografie gegoogle't habe. Hab nur paar wenige rot-cyan Anaglyphen, sind aber
noch nicht vorzeigbar. Macht aber irre Spaß...
-Meine Ausrüstung ist nicht gerade die beste...und analog ist schon ne Weile her....

So, nun zu mir: bin Bj. '67, Beruf: Zahntechniker. Hab mich schon als 16-jähriger hobbymässig für Fotografie interresiert, s/w entwickelt ; fotografiert eigentlich mehr für den Hausgebrauch ....mit: u.a.
Zenit mit 50-er, mit 135-er (russ.)
Seagull(chin.)
Exa 1A(DDR)
Nikon F50 mit Sigma 28-105
Und schon immer gern gezeichnet.
Mit digitalem knipsen hab ich erst vor 2 Jahren angefangen, hauptsächlich aber berufsbedingt.
Sehe schon, daß ich von den anderen commis hier viel lerne und inspiriert werde. Wird vielleicht im laufe der Zeit erkennbar sein...
Da ich aber immer wieder ein neues hobby habe, tu ich keines richtig vertiefen...
Tja, bissi schade...- kann aber auch nicht über meinen eigenen Schatten springen... ; )

Wünsche allen ein gutes Auge, Inspiration und immer das richtige Licht!

Kommentare 9

  • A. Sorgers 6. Juli 2008, 22:34

    Hi, Danke.

    Gruß A.
  • Karl Mazus 16. Juni 2008, 1:41

    Ich danke Dir Ischma *freuuuu*

    VG Karl.
  • M. Plate 7. Juni 2008, 16:34

    Hallo Ischma,
    danke für die netten Worte.Vom Fotographieren verstehe ich nicht viel, denke aber trotzdem das die Zeichnungen gut rüber kommen. Bei den Motiven ist jedenfalls genügend
    Auswahl.
    MFG Michael
  • A. Sorgers 1. Juni 2008, 0:42

    Hi,
    danke für dein Kompliment.
    Gruß A.
  • Puschel auf Abwegen 31. Mai 2008, 19:41

    Danke für deine netten kommentare =)
    Ich mag deine nakten frauen... *haha*


    Gruß vom Puschel
  • Alexandra 31. Mai 2008, 14:38

    danke für deine kommentare zu meinen bildern und besonders für deine tipps!! werd versuchen sie bei den nächsten umzusetzten!

    glg alexandra
  • Jens Tenninger 30. Mai 2008, 21:47

    Hallo Ischma,

    viel Spaß in der fc-Familie und immer eine gute Perspektive mit top Motiven !

    LG Jens
    Panzerbike I
    Panzerbike I
    Jens Tenninger

  • Norbert Probst 28. Mai 2008, 10:42

    Willkommen in der fc und herzlichen Dank für deine positive Anmerkung.
    hg, Norbert
  • pfötchen42 25. Mai 2008, 22:46

    Danke für dein Kommentar :-)
  • 0 0
  • 0 133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse