Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Frank


Free Mitglied
[fc-user:1022866]

Über mich

Hallo,
ich bin beigeistert von der Vielfalt, die hier in der fc vorhanden ist. Ebenso von der unterschiedlichen Qualität der Bilder. Es sind aber unglaublich viele gute dabei. Toll finde ich die gegenseitigen Anmerkungen, die einem den einen und/oder anderen Blickwinkel noch öffnen.
Ich selbst habe die Fotografie vor ca. gut drei Jahren wiederentdeckt und seitdem lasse ich keine Gelegenheit ungenutzt.
Mein Hauptinteresse gilt dem Sport, und da v.a. Handball und Fechten.
Isa

Kommentare 7

  • Alex Wipf 30. Juli 2008, 17:15

    Hallo Isabella

    Vielen Dank für die detaillierten Angaben zu den Belichtungswerten in der Porsche Arena. Es muss toll sein, Handball mit solch kurzen Verschlusszeiten zu fotografieren. Ich bin jeweils froh, wenn ich in osteuropäischen Hallen bei offener Blende (2.8) und 1600 ISO mit einer Verschlusszeit von 1/320" oder - wenn es sehr gut geht - 1/400" arbeiten kann. In der BCT-Halle in Bratislava liegt die Grenze - selbst bei ISO 3200 - bereits bei einer 1/250"...

    Ich habe mir die Photos in Deinem Profil angeschaut. Bei aller Liebe zum Handball ist das Bild "Freud und Leid" vom Fechten mein Favorit. Ein fantastisches Foto!

    Gruss
    Alex
  • -x- 28. August 2007, 12:31

    Hallo Isabella

    Ich habe grade Deine Fotos angeschaut. Ein guter Einstand ist Dir da gelungen. Vor allem der Mond ist Klasse.

    LG
    Adrian


  • Wurzelmann 28. August 2007, 7:53

    Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus,
    Gruß, Thomas
  • Uwe Jungherr 28. August 2007, 7:42

    Hallo Isabella,
    auch ich wünsche Dir viel Freude in der Fotocommunity. Deine Fotos bisher sind klasse und lassen noch einiges Gutes erwarten.

    Grüße aus Braunschweig
    Toni
  • Martina Brich 28. August 2007, 7:34

    Moin Isabella....
    auch ich möchte Dich hier in der etwas "verrückten" FC begrüssen und wünsche Dir weiterhin im das richtige Licht zum passenden Motiv.
    Da ich hier auch schon einige Zeit verweile, kann ich Dich nur eindringlich "warnen"....
    Suchtfaktor extrem hoch....aber viel Spaß!! mit netten Usern bei Treffen.
    lg Martina
  • in medias res 27. August 2007, 10:45

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bilder und Ideen birgt einiges an Suchtpotential. ;-)
    Nekropolis L.E. - Die Erwartung (The Expectation)
    Nekropolis L.E. - Die Erwartung (The Expectation)
    in medias res


    Viel Spaß hier und nette Kontakte wünscht Dir
    -in medias res.
  • Ulrike_H. 25. August 2007, 11:24

    Hallo,

    oh, bin die Erste, sogar noch vor dem Profiltext :o)!

    Herzlich Willkommen in der Fc.
    Die Leute hier sind riesig nett.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und immer gutes Licht und genug Filme, Dias oder freien Speicherplatz :o)
    Lieben Gruß,
    Ulrike

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 80 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse