Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Faymann


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1180815]

Über mich

Ich habe erst vor kurzem begonnen, mich etwas intensiver mit Fotografie zu beschäftigen und freue mich daher natürlich immer über wertvolle Tipps und ernst gemeinte Ratschläge.
In erster Linie geht es mir aber um den Spaß an der Sache, daher experimentiere ich nach Lust und Laune herum und fotografiere was sich gerade ergibt.

Ausrüstung:
Canon 300D + Objektiv

Update seit Dez. 2008:
- Nikon D90
- AF-S DX Nikkor 18-105 mm VR
- AF Nikkor 50mm / 1,8 D

Kommentare 3

  • -Peter... 17. Dezember 2009, 10:18

    Hallo Isabella, was suchst du in der Ferne, fahr mal in meine 2.Heimat, ins Burgenland, hinaus in den Seewinkel, in die kleine Unendlichkeit! GLG Peter
  • Ronald Unger 4. Mai 2008, 23:35

    Hallo Isabella,

    schöne Grüße nach Wien (habe gestern erst eine interessante Sendung darüber gesehen....Hotel Sacher, Naschmarkt....) und willkommen in der Fotocommunity. Es gibt hier viele sehr nette Menschen und es wird Dir bestimmt viel Freude machen Deine Fotos mit ihnen zu teilen.

    Liebe Grüße aus Sangerhausen in Sachsen-Anhalt (Deutschland) - Ronald
    :-)
  • Carsten Hausmann 4. Mai 2008, 22:40

    Hallöchen und willkommen in der fc :o)
    Die ersten Bilder sind ja aschon sehr schön.
    Weiter so und viel Spaß hier.
    g
    Carsten

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 22 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse