Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Chiara


Free Mitglied
[fc-user:1096482]

Über mich

Aus Langeweile hab ich angefangen, mich mit meiner Spiegelreflex via Selbstauslöser selber abzuknipsen...daraus ist ein Hobby geworden :-)
Die Schwierigkeit besteht darin, dass man nicht richtig zum Voraus fokusieren kann und man jeweils nur 12 Sekunden Zeit hat, um auf "Position" zu gelangen... so kann es auch vorkommen, dass ein bisschen Kopf oder Fuss nicht ganz auf dem Bild ist...
Es ist nicht so einfach, Regisseur, Fotograf und Model zugleich zu sein...aber eine spezielle Herausforderung, die mir Spass macht :-)
Alle meine Fotos habe ich selber gemacht.

Kommentare 1

  • WS-Fotowolf 5. Februar 2008, 21:31

    Hallo und herzlich willkommen in de fc!
    Erste Abhlife: Fernauslöser anschaffen. Aber: Jede Wette, dass Du bald Anfragen von Fotografen hast!!! Viel Erfolg und viel Spaß!
    Lg Wolf

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse