Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabel Uni H.


Free Mitglied, Greifswald
[fc-user:612881]

Über mich

Die Fotografie begleitet mich nun schon seit zehn Jahren und ist meine größte Leidenschaft. Seit 2007 bin ich zudem der analogen Fotografie und vor allem dem Charme von analogen Kameras erlegen.

Im "wahren" Leben habe ich einen B.Sc. im Forstwissenschaften, bin nun in den letzten Zügen meines M.Sc.-Studium der Landschaftsökologie und plane meien Abschlussarbeit mit Schwerpunkt Dendrochronologie.
Ob mich jetzt mein Studium mehr in Richtung Naturfotografie gebracht hat, oder mein Interesse die Tiere und Pflanzen auf meinen Fotos zu bestimmen mich zu meinem Studium gebracht haben, kann ich heute leider nicht mehr mit Bestimmtheit sagen. Auf jeden Fall fotografiere ich gerne in der Natur (am liebsten Wald und Bäume), entdecke aber auch immer mehr die Stadtlandschaft als Fotomotiv für mich.
Alle meine Aufnahmen spiegeln nur das wieder, wie ich es auch vorgefunden habe. Wichtig ist mir dabei mit einem neuen Blick auf das Altbekannte zu schauen.

Vieles, vieles mehr gibt es bei flickr zu sehen.

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare

Ausrüstung

Digital: Canon

Analog: von A wie Agfa bis Z wie Zenza Bronica