Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabel Synnatschke


Free Mitglied, Dresden, Wien
[fc-user:809906]

Über mich

Es ist die grandiose Natur, die Vielfältigkeit und die zahlreichen kaum erforschten Gegenden auf dem amerikanischen Kontinent, die den Abenteuer- und Entdeckergeist in einem wecken und mich immer und immer wieder in die Ferne ziehen. All die wunderschönen Sandsteinformationen, die faszinierenden Farben der Wüste, die einsamen Wanderwege in den kanadischen Rockies, die traumhaften Strände und Regenwälder des Nordwestens, die broddelnde "Hölle" des Yellowstones und die grandiose Tierwelt der Everglades. Man könnte es schon fast als "Sucht" bezeichnen, die einem da befällt... ;-)

"Jeder Mensch braucht dann und wann ein bisschen Wüste"
(Sven Hedin)

Meine Webseite:
http://www.isaczermak.com
Mein Reiseblog:
http://blog.synnatschke.de
Mein Buch:
http://blog.synnatschke.de/usa/usa-suedwest-wonderland-of-rocks/

Mein Equipment:
- Canon EOS 5D Mark II

Von meinen Objektiven habe ich derzeit im Einsatz:
- Canon 24-105 mm, f/4 L IS USM
- Canon 16-35mm f/2.8 L USM
- Canon 100-400 mm, f/4.5-5.6 L IS USM
- Canon TS-E 3,5/24 L II

Kommentare 19

  • Sugar Queen 23. September 2011, 16:49

    mein Prädikat zu Bildern und Texten:
    künstlerisch wertvoll
    ich könnte stundenlang auf deiner Seite lesen

    grüsse
  • Elli Nast 4. September 2009, 9:46

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu diesem Bild:
    Als ich gesehen habe, von wem sie gekommen ist, bin ich gleich 10cm gewachsen. Euere Fotobuch ist daran schuld, daß wir in den Süd-Westen gereist sind - und es ist mitgekommen und hat die Funktion eines Reiseführers übernommen. Leider konnten wir viele der beeindruckenden Plätze, die Ihr darin zeigt, nicht sehen. Einmal hat die Zeit gefehlt - zum anderen das geeignete Auto. Aber das ist nicht schlimm - denn wir fahren wieder hin. Und Euere Buch wird uns auch dann begleiten!
    LG elli
  • thewesen 19. Juli 2009, 1:03

    Hello,

    Ich wollte mich mal bei Ihnen bedanken für eure Reiseberichte mit all den Tipps und Tricks. Wir sind gerade von einem 3 Wöchigen Trip auf dem Colorado Plato zurück und dank Ihrer Webseite sehr schöne Natur erleben dürfen, die wir sonst wahrscheinlich verpasst hätten.

    LG,

    Igor
  • Roland Wagner 11. März 2009, 13:49

    Hallo,
    weil ich mich an deinen Bildern hier garnicht sattsehen kann, hab ich mir auch Euer Buch zugelegt. Einfach wunderbare Bilder und schöne Anregungen für die nächste Südwest-Reise.
    Alles Gute weiterhin.
    Gruß Roland
  • glObus 10. September 2008, 13:49

    Der Rheinischen Post sei Dank!
    Gruß aus Mönchengladbach
  • Dionys Moser 27. Mai 2008, 14:48

    Bin irgendwie auf deine/Eure Bilder gestossen...
    Verdammr gut!
    Wirklich Klasse!

    Gruss
    Dionys
  • Rudolf Meller 26. Mai 2008, 18:01

    Hallo Isabel,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Blütenperlen". Ich bin beeindruckt von deinen USA-Fotos. Die Farben und Lichtstimmungen sind traumhaft.
    VG
    Rudolf
  • Norbert Probst 31. Juli 2007, 19:36

    Mein Dank kommt spät, aber er kommt. War unterwegs.
    LG, Norbert
  • Sven Dahl 9. Juli 2007, 12:02

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zur Brooklyn Bridge.
    Sven
  • Norbert Probst 18. Juni 2007, 19:27

    Hallo Isabel,
    bin gerade von den Galapagos-Inseln zurück. Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Deine Fotos machen aber auch Apetit auf mehr...
    LG, Norbert
  • Martina Bie. 10. Mai 2007, 7:20

    Hallo, Isa!
    Herzlichen Glückwunsch zur "Namensänderung"! :-))))))
    LG Martina
    Falls Christian noch nicht gratuliert hat: Ich schließe ihn hier gleich mit ein! :-))))
  • Timeless-Pictures 3. Januar 2007, 0:22

    Hallo Isabel

    Heute nun habe durch ein dummen Zufahl ein Foto von Dir gefunden.Meine Frau und ich haben bei unseren Urlaubsplannungen für die USA schon oft auf Deine super HP zugegriffen.Sie ist einfach klasse und so detaiert. Ich frage mich nur warum Du trotz einer so großen Bildauswahl Dein FC Ordner so klein ist.Bitte füttere Ihn doch mal ein wenig.Ich wünsche Dir auf Deinem Weg durch die FC viel Erfolg und immer gute Motive. Habe Dich trotzdem auf Orange gesetzt in der Hoffnung auf neue Bilder.

    VG Andre


  • Albert Wirtz 19. November 2006, 11:51

    Hallo Isabel, danke für Deine Anmerkung zu meinem Subway-Foto.
    Schade, dass wir von Dir nicht mehr hier sehen. Nach den Aufnahmen in Deiner Homepage zu urteilen müßten sich bereits einige in der fc-Galerie befinden.
    Gruß
    Albert
    The Subway
    The Subway
    Albert Wirtz
  • Horst Lang 18. November 2006, 15:58

    Hallo Isabel,
    danke für deine Anmerkung. Nun zu deinen Fragen. Die Schildkröte habe ich schon noch besser und größer. Die Albuquerque Balloon Fiesta beginnt immer am 1. Samstag im Oktober und dauert 9 Tage. Die Special Shapes Days sind Donnerstag und Freitag. Diese Fotos entstanden am Nationentag und der ist Mittwoch. Der Liebling aber sind die Bienchen aus Brasilien (heuer verkauft an die USA)
    05 Albuquerque Balloon Fiesta 2006
    05 Albuquerque Balloon Fiesta 2006
    Horst Lang
  • Sandra on the Rocks 30. August 2006, 10:48

    Hallo Isa,

    nun bist Du also auch hier gelandet. Willkommen im Club und viel Spaß!

    LG Sandra

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse