Isabel Müller


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:501377]

Über mich

Bin 27 Jahre und habe erst vor kurzem mit der Fotografie begonnen. Habe mir eine Nikon D70 geleistet und bin sehr zufrieden. Ich würde mich über Hinweise und Tips zum Fotografieren und über Eure Meinungen zu meinen Fotos sehr freuen !!

Liebe Grüße
Isabel

Kommentare 1

  • tomfoto 10. November 2004, 21:25

    Hallo Isabel,

    herzlich willkommen im FC, find es immer wieder toll das so viele "Mädels" so gern fotografieren.
    Deine Einstiegsbilder finde ich sind schon sehr gut.
    Freu mich auf mehr und werd dich ab und zu mal besuchen, würd mich auf Gegenbesuch und Textbeitrag sehr freuen.
    Schade nur das es kein Profilbild/text gibt, vielleicht holst du das ja noch nach..... :-)))

    Grüßle ToFi
  • 2 1
  • 18 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse