Isabel G.S


kostenloses Benutzerkonto, vigo
[fc-user:1116357]

Über mich

Am Ende schreibe ich eine Profiltext...
Ich bin spanisch (aus Galicia), und dafür schreibe ich nicht sehr gut Deutsch, so... Es tut mir Leid!

Über alles, ich liebe die Schönheit, und ich finde es am meistens in die Portraits und Fotos von Natur. Dadurch mein guter Freund Mikka, meine Vorliebe für Fotografie ist jetzt grosser, und ich freue mich sehr wenn ich eine gute Aufnahme gelinge.

Jetzt, habe ich eine neues Kamera: Sony alpha 200

Ich hoffe dass die Qualität von meinen Fotos besser jedes Mal sei, und dass sie gefallen euch.

Isa :)

Kommentare 19

  • Mikka2211 9. April 2014, 22:18

    Meine liebste Isa, lange ist her, dass wir uns hier getroffen haben. Ich freue mich immer wieder deine Bilder zu sehen und mehr noch die Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit begleitet mich jedesmal, wenn ich draussen bin und fotografiere - irgendwie bist du immer bei mir.
    Dein Quirinho, Mikka
  • † Thom Arnold 10. März 2013, 1:35

    Sólo quería enviarle un saludo poco.
    Un beso,
    Thomas
  • Mikka2211 13. Dezember 2010, 20:37

    Ich grüße dich hier, mein Herz...! Danke für deine lieben Worte. In deinen Augen ist alles schön... =)
    LU, dein Mikka
    Melancholie 2
    Melancholie 2
    Mikka2211
  • The Haga 22. Oktober 2010, 23:49

    wow.....danke dir isabel....

    ich werde ja ganz rot....was sagt dir denn die bewegung meiner haare ? machst mich neugierig.

    schönes wochenende wünsch ich dir und viele, viele gute bilder weiterhin.
    lg
    haga
  • Mikka2211 16. Oktober 2010, 0:30

    Lass uns gehen...
    lass uns ankommen...
    lass uns bleiben...
    o meu soño
    o meu agasallo para ti:
  • fleischloabal 23. Mai 2010, 10:30

    danke für den kommentar

    Blut(spende)?
    Blut(spende)?
    fleischloabal
  • NoahsSpirit 12. Februar 2010, 1:47

    Hallo Isabel,

    vielen Dank für deinen Kommentar!

    LG Lacrima
    Im Nebel
    Im Nebel
    NoahsSpirit
  • H. Volkmann 5. Januar 2010, 15:51

    Einen schönen Gruß nach Spanien und vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Heyden
  • † Thom Arnold 4. Januar 2010, 13:46

    Te deseo und feliz ano 2010!
    Saludos,
    Thomas
  • LAPEBO 11. Dezember 2009, 8:58

    *grins*

    Danke für diesen überzeugenden Kommentar!
    Grüße vom Lars
  • Mikka2211 4. Dezember 2009, 23:59

    Oh Isa... meine Isa... wärst du nur dabei gewesen heute... LD, dein Mikka
  • M.aria 1. Dezember 2009, 11:44

    Hallo Isabel
    Deine bilder geffälen mir die werden immer schoena wünsch ich dir viell spaß liebe grüsse M.aria
  • Monika Tugcu 13. Oktober 2009, 22:50

    Hallo Isabel,
    danke Dir sehr für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto,die mich sehr gefreut hat :-))
    Lieber Gruß Monika
  • Mikka2211 31. August 2009, 16:02


    Mi corazón quema de agradecimiento para las tres semanas más hermosas desde mucho tiempo mucho.
    Deseaba el tiempo contigo nunca pasaría...
    Dein Mikka
  • 9 8
  • 92 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse