Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabel Herrmann


Free Mitglied, München
[fc-user:23556]

Über mich

[Kunst ist eine Lüge, die uns die Wahrheit erkennen lässt - Pablo Picasso]

[Die Tatsache, dass eine [im konventionellen Sinn] technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht - Andreas Feininger]

Kommentare 20

  • Ricola H 4. März 2007, 23:25

    Die Serie sieht aus wie aus ner Anstalt, alle so blass und trist. Aber interessantes thema, auf alle fälle. gruesse, rico
  • Torse Tabletop 17. Februar 2005, 22:31

    Hey... machst superfeine sachen... sehr schöne details... kommst ja auch aus pf...erst jetzt entdeckt... oder wieder ;-)
  • M M Sch Sch 6. Januar 2005, 13:25

    großes lob, hast wirklich einen einzigartigen stil!
    bitte mehr davon, sonst langweilige ich mich hier noch...
    ;o)
  • M III 18. August 2004, 22:11

    wie schon niklas schrieb: "deine bilder bekommen viel zu wenig resonanz"
    wunderschöne fotos, die tiefe besitzen. die zarten pastellen farben verleihen ihnen meist eine romantisch melancholische stimmung. großes kompliment für so viele großartige fotos.
  • Tobi Biye 18. August 2004, 15:12

    schoene sachen da bei dir
  • Simone Härri 20. Mai 2004, 11:05

    finde deine bilder extrem spannend. nimmt mich wunder wie es weiter geht.
  • Suryo Wibowo 28. April 2004, 13:20

    tolle Fotos mit Geschichten....
    gefällt mir.
    mfg. suryo w
  • Avaluna 26. April 2004, 20:53

    hey isabel.
    merci für deinen kommentar. aber nein, ich bin und bleibe leidenschaftliche sw-fotografin. ich mag farbfotos sehr, deine zum beispiel. aber selber mach ich das eher nebenher, so zwischendurch kommt mal was buntes :-)
    viele grüße
    sabine
  • Wolfgang L 26. April 2004, 20:41

    ein sehr feiner style den du da hast!
  • Johanna Borrmann 11. April 2004, 23:19

    schöne bilder hast du da.

    grüße aus (ebenfalls) pforzheim...
  • Michael Mall 12. Februar 2004, 17:16

    Du hast sehr interessante Bilder, gefallen mir.
    Hab dich schon mal bei fotofieber gesehen:-)
    michael
  • Doris K 24. November 2003, 20:07

    Hm, jetzt komme ich offensichtlich zu spät - ich kann keinen Vergleich ziehen - vorher-nachher.
    Was soll´s, das Jetzt ist auch prima :-)))
    LG Do
  • Andreas Geick 2. November 2003, 23:41

    Gratulation zu Deiner Fotoserie auf http://berg.heim.at/almwiesen/412138/

    Deine Selbstportraits sind auch nicht schlecht!
  • Oliver Laube 4. September 2003, 12:01

    Fotos mit Gefühl. Von innen kommend. Hinter die Oberfläche schauend. Wahrheit sehend. Überirdische Wahrnehmug. Danke. oli
  • Wurzn Sepp 2. September 2003, 14:16

    noch nicht viele, aber immer besondere bilder gibts bei dir zu sehen, also: buddy!

    :~) wurznsepp

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 6 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse