Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabel Fernandez


Free Mitglied, Niederkrüchten
[fc-user:756903]

Über mich

Hallo!

Ich bin beim Stöbern nach guten Tier- und Naturaufnahmen auf die fotocommunity gestoßen und war begeistert!
Nun gehöre ich ebenfalls dazu, wenn auch "nur" mit einem Gast-Account.
Da ich gerne in der Natur unterwegs bin und mich an fast jedem Motiv erfreuen kann, ist vor mir auch nichts sicher, so dass alles fotographiert wird ;-)
Mein ausführendes Werkzeug ist in diesem Falle lediglich eine Cano Ixus 750. Aber die reicht mir im Augenblick für mein Hobby, vielleicht wird es bald was Professionelleres mit mehr Möglichkeiten!

Meine Lieblingsmotive sind Schmetterlinge, vor allem Schwalbenschwänze.
Durch eine nun schon seit 2001 bestehende Raupenaufzucht dieser wunderschönen Falter gelang es mir, die hiesige Population stark zu vergrößern.
Dadurch bieten sich mir immer wieder tolle Möglichkeiten, meine Schützlinge in allen Zuständen des Lebenszyklus´ zu beobachten und natürlich auch zu fotographieren.

Viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos!

Kommentare 8

  • Sebi81 21. November 2009, 9:15

    Hallo Isa,

    bin jetzt auch hier:-)
    Deine Bilder sind echt schön. Vielleicht kannst du mir deine "Models" auch irgendwann mal zur Verfügung stellen;-)
    ...und deine Lampe...genial!!! Ich werde sie mir auf jeden Fall noch im Museum anschauen gehen.

    Bis bald.
    LG. Sebastian
  • Jörg Kuhbandner 12. Mai 2009, 20:31

    Viele Grüße nach Niederkrüchten!
    Kompliment zu Deinen Schwalbenschwanz-Bildern.
    Vielleicht haben sich unsere Schwalbenschwänze schon getroffen.
    Gruß Jörg K.
  • Tobias Bülow 3. Mai 2009, 20:50

    Hallo Isabel,
    mir gefallen vor allem Deine Schwalbenschwanz-Fotos sehr gut und ich wundere mich darüber, daß Du nur so wenige Anmerkungen hast. Allerdings geht mir das eigentlich auch so. Noch mal ein Kompliment für Deine Raupenrettungsaktion.
    Liebe Grüße - Tobias
  • Willi van der Piepen 6. August 2006, 14:02

    Hi Isa, ich bins Willi.

    Hab mich auch mal auf deine Site verirrt ;-)

    Schöne Fotos mit, wie von meinem Vorgänger schon erwähnt, dem Blick fürs Wesentliche.

    Mach weiter so!
  • Michael Wolters 21. Mai 2006, 21:13

    Hi Isabel,
    ich habe mir mal deine Bilder angeschaut und finde
    diese schon richtig gut (vor allem der Frosch). Du hast
    einen guten Blick für`s Wesentliche und wirst sicherlich
    noch viele gute Bilder schiessen. Habe dich zu meinen Buddy`s genommen und freue mich auf mehr von dir.

    LG Mitch
  • Gloria G. 21. Mai 2006, 21:00

    Hallo Isabel, begrüße dich in der fc und wünsche dir immer "gutes Licht"!!! - Liebe Grüße von Gloria
  • Gudrun Schröder 3. Mai 2006, 12:37

    Hallo Isabel,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Isabella Myllykoski 2. Mai 2006, 22:50

    Willkommen in der FC! Bin bereits gespannt auf deine weiteren Bilder! Wünsche dir viel Spass beim Fotografieren!
    Isabella

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 104 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse