Isa S.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:590224]

Über mich

Hi,
mein Name ist Isa, ich bin 18 Jahre alt und lebe in einer Kleinstadt in der Nähe von Hamburg.
Ich besuche ein Gymnasium in meiner Heimatstadt und mein Hobby ist die Photographie.
Seit meinem 18ten Geburtstag bin ich stolze Besitzerin einer Canon EOS 300 D :-) .
Ich hoffe, dass ich mich mit Hilfe dieser Seite weiterentwickeln werde, und bin für jede negative, wie auch positive Kritik dankbar.

Nun noch kurz etwas über mich, als Person...
Ich denke ich bin,
Ziesträbig, kamaradschaftlich, manchmal Einzelgänger, manchmal Partylöwe, meistens fröhlich, muss ofters mal alleine sein, tanzverrückt und oft in meiner eigenen Welt.

Hier noch eine meiner liebsten Lebensweisheiten:

"Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde, oben sind bewegt Wellen, doch die Perle liegt am Grunde."

Also, ich hoffe ich höre mal etwas von euch...
Liebe Grüße,
eure Isa




**********************************************

Hier meine momentanen Favoriten:









--> Meine Favoriten kommen grundsätzlich aus der Kategorie "Youth" ....


AKTUELLE INFOS :







HAB GERADE ZIEMLICHEN SCHULSTRESS, ALSO WUNDERT EUCH NICHT. WENN ICH MOMANTAN SELTENER AUFZUFINDEN BIN.
ALSO, HAB NICHT DIE LUST VERLOREN, NUR DIE SCHULPFLICHT HÄLT MICH VOM PC UND VON DER CAM FERNT........ :-( .......




Kommentare 24

  • Müller Michael 9. August 2006, 20:01

    Hallo erstmals
    Du hast echt tolles Bilder!!!
    Besonders die s/w Aufnahme von:
    In Gedanken
    Ist mein absolutes Favoritenfoto!!
    Supergeniale Aufnahhme ( einfach Perfekt)
    Auf jeden fall wünsche ich Dir weiterhin viel Spass
    beim fotografieren und immer gutes Licht.

    LG Mike




  • Emotional Life Photography 21. Juli 2006, 5:19

    hallo
    ich dachte,ich lasse liebe grüße hier
    und werde mal in deinen fotos rumschauen...
    weiterhin viele schöne motive
    isa :-) aus bornheim
  • SU | Photography 15. Februar 2006, 16:46

    Hey ISA,

    Einige Deiner Bilder gefallen mir sehr gut!

    Macht spaß durch Deine Galerie zu gucken!
    Auf jeden Fall!



    mfg

    pictIONATOR

  • Ulrich Oberndorfer 23. Oktober 2005, 17:39

    Hallo!
    Kompliment, hast sehr schöne Bilder!! Respekt!!
    LG ULI
  • Herr Wiechmann 20. Oktober 2005, 20:11

    hi isa!
    vielen dank für deine anmerkung! habe mir grad mal deine bilder angesehen und bin bei dem mit dem titel "allein am abgrund" hängen geblieben! super bild!
    lieben gruß olli
  • Screaming Silence. 18. Oktober 2005, 23:25

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Und viel Spaß mit dem Führerschein. ;)
  • Kimi Fée 17. Oktober 2005, 16:02

    dankeschön ;)

    birthday-style
    birthday-style
    Kimi Fée
  • Muc Hel 16. Oktober 2005, 16:23

    habe dich durch zufall hier gefunden. Ich finde deine Bilder echt Klasse. Auch die Zitate passen stets wundervoll dazu. Es wirkt als wäre das eine für's andere gemacht worden. Hoffe weiter so was tolles heir sehen zu dürfen
  • Jot.Beh 15. Oktober 2005, 10:36

    moin Isa...

    bin grad durch Zufall bei deinen Fotos gelandet und finde sie echt klasse...Hoffe noch ganz viele tolle Bilder von dir sehen zu können.
    PS: Hab dich mal als neuen Buddy eingetragen...:)
    Wünsche noch ein schönes Wochenende.
    vlg Jens
  • NKphotography 13. Oktober 2005, 12:35

    danke für die anmerkung

  • Robert Herzog 11. Oktober 2005, 21:16

    hallo Isa

    erst mal danke für deine tolle Anmerkung zu meinem Foto
    very nice flower
    very nice flower
    Robert Herzog


    Ich hab mir deine Fotos auch mal angeschaut und hab echt viele schöne entdeckt.

    Ich freu mich drauf, weiterhin viele schöne Fotos auf deiner Seite zu finden.

    Robert

  • Skye Skye 8. Oktober 2005, 18:47

    naütrlich wird man sicher nochmal hören,bei solch netten fotos diue du machst!!!;)
  • Martin C. Graetz 7. Oktober 2005, 23:17

    Hallooo

    Dankeschön für deine nette Anmerkung im Profil. Da muss ichdoch gelich "zurückschlagen" ;)
    Die Bilder, die du machst find isch sind sehr gelungen, strahlen ne tolle Atmosphäre aus.

    Bis zum nächsten Bild ;)

    MG
  • Der Struwel 7. Oktober 2005, 20:01

    hey Isa und weil mir die Bilder so toll gefallen hab ich dich auf der Buddie liste mal schauen was da noch kommt...

    grüßle
  • Fraeulein Welt 7. Oktober 2005, 14:35

    Hey Isa...
    vielen Dank für den Kommentar.
    freut mich sehr.
    Bin ja noch neu.

    Liebe Grüße
    Sina
  • 14 12
  • 150 255
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse