Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isa-Cat


Free Mitglied, Blankenburg
[fc-user:1610053]

Über mich

Hallo,

schön das Ihr meine Seite besucht. Ich bearbeite die Seite demnächst.

Liebe Grüße

Kommentare 20

  • Mentira 21. November 2012, 10:09

    DU eiferst der Katze nach, fein! Die Katze hat zum 1. eine abgeschlossene Ausbildung, zum 2. weiss sie um ihre Qualitäten, und was sie anpackt und möchte, dass zieht sie auch durch, zum 3. nutzt die Katze keine Menschen aus.
    Dein Freund und Kumpel Marco, der sollte Dir 'mal richtig den Hintern versohlen, vielleicht kommst Du dann zur Vernunft. Der Mann macht ALLES für Dich, und Du trittst ihn ständig mit Füßen. Er würde ALLES für Dich machen!!!
    Man kann nur hoffen, dass Du irgendwann.....nachdenkst. oO(und Dir Deine Eltern endlich den Geldhahn zudrehen, sie tun Dir mit den ständigen Finanzspritzen, nichts Gutes)Oo
    Ansonsten, wünsche ich Dir weiterhin alles Gute für Deinen weiteren Lebens/Leidensweg
  • killllaz 2. Januar 2012, 10:38

    Hallo Isa-Cat
  • minschen 1. Januar 2012, 11:50

    isa cat du hast das genau richtig gemacht ,wenn du ein star werden möchtest dann mach das was andere sagen über dich ist egal !!!

    lg.minschen
  • Steffen. D. 31. Dezember 2011, 14:37

    ... da isse ja (o;

    lg.steffen
  • Elke Maronn-Hund 31. Dezember 2011, 14:35

    schade das alle die hier einen Kommentar abgeben, sich nur dafür in der fc angemeldet haben.

    dein Profilfoto hier ist ja echt super, aber die Werbung über RTL "Mitten im Leben" ist nur negativ für dich.

    deswegen auch mein Tip in der ersten Anmerkung.

    lg Elke
  • Die Ju 31. Dezember 2011, 14:35

    Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an, habe dich auch bei RTL gesehen, Mädchen zu deinem eigenen Schutz, lass das mit der Karriere!!!
    Geh lieber anständig arbeiten und mach das nebenbei!!!!

    ...ach übrigens.....die Creppes sahen lecker aus XD
  • Elke Maronn-Hund 31. Dezember 2011, 14:31

    würde es mit der Modelkariere lassen, wirst es nie schaffen....an dein Vorbild die *Katzenberger* kommst du nie ran.

  • -Jörn Hoffmann- 6. Dezember 2011, 23:31

    jupp, und das war peinlich . . .
    sorry, aber . . . soooo wird dat nix !!!
  • hannesmark 22. Mai 2011, 15:59

    hey hab dich in RTL gesehn
  • Egon Walter 5. Mai 2011, 19:38

    mein Gott, da haste dich bei RTL ja ganz schön zum Affen gemacht...dat wird nix^^
  • BjoernRs 19. April 2011, 20:51

    Frauen und ihre Traumwelt!
    Grade in deinem alter,kannste vergessen Baby
  • leonia5 18. April 2011, 11:21

    Hey mhhh... sorry aber du bist echt überhaupt nicht hübsch! Ich meine dieses Foto ist ja ganz ok....
    Aber ich habe dich bei RTL gesehen und du siehst auf Deutsch richtig Scheise aus... irgendwie wie, wie eine assi Tante! Geh lieber mal Arbeiten!!!!!!!!!!!
  • Franzo88 18. April 2011, 11:20

    Hi Isabelle,
    ich hab' dich gerade bei "Mitten im Leben" gesehen, du bist eine schöne Frau. Lass dich nicht von solchen Asis hier unterkriegen, du schaffst alles was du willst, darfst nur nicht den mut verlieren!
  • BjoernRs 18. April 2011, 11:08

    Das Gesicht sieht aus wie von so einem schwulen Typ.
    Ohne Witz,nix im Kopp.
    Naja mir egal.
  • tommyhilfiger 18. April 2011, 11:03

    Ich sehe grade durch Zufall die Sendung auf rtl und es ist mir ein Anliegen, dir zu helfen!

    DU BIST KEIN MODEL!

    Es fängt bei deinem einfallslosen Namen an, geht mit deinem maskulinem Gesicht weiter und endet bei der Angabe deiner Anthropometrie!!!

    Die Fotos hier sehen professionell aus, was dich ein bisschen rettet, aber das wird nicht reichen!

    Lies Bücher, bilde dich und gehe arbeiten!

    Viel Glück!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse