Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ironimo


Free Mitglied, Payerbach
[fc-user:1622113]

Über mich

Fotografiere seit der Kindheit mit der Agfa Box, dann die Agfa Silette, Fuji u.s.w. und lange danach der Einstieg in die digitale Fotografie mit der Canon 7D. Und jetzt aus reiner Bequemlichkeit die Sony Nex6. Das Objektiv 16-50 als Macro sehr gut, alles andere ist gerade noch für den Hausgebrauch tolerierbar. Mit den vielen Staubfusseln auf Sensor und Linse ist es eine arge Plage. War schon zweimal in der Reparatur. Leider gibt es von Sony kein Zubehör und die Bildbearbeitung von Apple (Foto) ist sehr dürftig. Aber irgend wie kommt immer wieder mal ein Foto zustande. Wie bei vielen der nicht billigen Systemkameras gilt die Regel, ein paar Jahre das Beste mit der Kamera machen und dann ab in die Schrottkiste. So freut sich einer auf die Zeit mit Canon, die exzellenten Objektive hat man sich ja behalten.

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 129 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)