Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmgard S.


Free Mitglied, Haar
[fc-user:646952]

Über mich

Hallo!

Ich fotografiere schon recht lange mit Begeisterung, wenn auch meistens nur im Urlaub oder bei besonderen Ereignissen wie z.B. die BUGA 2005. Meine liebsten Fotoobjekte sind die, welche für mindestens 1 min. stillhalten können. Schon bei der Aufnahme versuche ich, den richtigen Ausschnitt zu erwischen. Ich versuche, meine Fotos so wenig wie möglich zu bearbeiten und bereits mit der Kamera das optimale Bild einzufangen.

Hauptsächlich fotografiere ich mit einer Canon Powershot G3 und analog noch mit der EOS 300.
Seit einiger Zeit benütze ich auch eine Canon Powershot S3 IS (sic!). Mit ihr bin ich allerdings noch in der Probierphase.

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken für die bereits gemachten und noch kommenden Anmerkungen. Ich freue mich über jede, auch wenn ich nicht auf jede antworte. Vielen Dank!

***BITTE BEACHTEN***
Leider kann ich keine Quickmails empfangen (an einem anderen Rechner merkte ich, daß es sowas auch gibt).
***BITTE BEACHTEN***

Kommentare 79

  • Adolf Fischer 5. November 2007, 10:12

    Danke für die Anmerkung bei karge Vegetation und Durchblick!
    mfg
  • Mr-Pink 2. November 2007, 16:58

    Vielen lieben dank für die anmerkung!
    Schöne fotos bei dir dabei.weiter so!
    LG Mr-Pink
  • Adolf Fischer 29. Oktober 2007, 7:34

    Danke für die Anmerkung bei bemaltes Haus und Teufelsbett!
    mfg
  • Klaus Eichhorn 13. Oktober 2007, 13:06

    Hallo Irmgard,
    Danke für die nette Anmerkung unter meinem Foto.
  • Irmie Matschnigg 7. Juli 2007, 12:23

    Da du so eine treue Besucherin meiner Galerie bist, gehört es sich, das endlich einmal auch hier festzuhalten, wie sehr ich deine Kommentare schätze und deine ehrliche Kritik. Ich freue mich immer sehr und danke dir dafür.
    Gruß aus Wien von der anderen Irmgard.
  • Matthias Boerschke 12. Mai 2007, 14:49

    Hallo liebe Irmgard!
    Es freut mich immer sehr das du mir soviel schreibst.
    Du hälst wenigstens mal zu einem auch wenn man nicht jedes Bild kommentiert.
    Weiterso
    Lg Matthias
  • Josef Kiffmeyer 23. März 2007, 18:55

    Hallo Irmgard, das kannst Du wohl sagen. Wäre die mir jedoch noch während meiner aktiven Fliegerzeit in der Luft in die Quere gekommen, hätte ich sie warscheinlich laut verflucht. Siehe dazu meine Erläuterung. LG Josef
    Sturmfrisur
    Sturmfrisur
    Josef Kiffmeyer
  • Kati Bergmann 11. Februar 2007, 18:47

    Hallo Irmgard,
    danke für die Anmerkungen zu meinen neuen Pics,
    die kleine blonde "Maus" ist nicht meine Tochter, die meiner Freundin, aber einfach wunderbar vor der Kamera.
    LG katja
  • Sabine tdrahnieW 5. Januar 2007, 13:57

    Hallo Irmgard,
    lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Schlangenbild. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Du hast aber auch sehr viele kreative Bilder in deiner Sammlung - und das mit toller Motiv-Vielfalt. Super!
    lg Sabine
  • Dietrich Weichold 17. Dezember 2006, 0:18

    Hallo Irmgard, ich bin kein Klavierspieler. Ich kenne nur welche. Außerdem liebe ich sehr klassische Musik und finde Musikinstrumente einfach wahnsinnig schön.
    Grüßle
    Dietrich
  • Nobody Taylor 5. Dezember 2006, 22:46

    Hey, danke an die "Nachbarin" für deinen Besuch
    - bei meinen Bildern.
    Hast du eine schöüferische Pause?
    Lg
    nby
  • Birgit T. 1. Dezember 2006, 13:26

    Hey Irmgard,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu

    :)))

    LG Birgit
  • Matthias Boerschke 24. November 2006, 13:11

    Hallo Irmgard!
    Ich freue mich sehr über Deine Kommentare!
    Leider habe ich beruflich so viel zu tun das ich zu nix mehr komme.Muß auch bei Dir mal wieder gucken!
    Wünsche Dir was!
    Matthias
  • Ivy Blub 15. November 2006, 13:44

    danke schön ;) ja ich weiß ist mir da irgetnwie drauf geratten......
  • Kati Bergmann 5. November 2006, 19:57

    Hallo Irmgard, danke für deine Anmerkungen zu meinen neuen Fotos. Schön, das Sie dir gefallen und du ab und zu vorbei schaust.
    LG katja
  • Gabriele Schachoff 7. Oktober 2006, 2:44

    Hallo!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Die freut mich um so mehr, da sie von jemandem kommt, der (die) selbst so viele schöne Fotos hier eingestellt hat.

    lg
    Gabriele
  • Dietrich Weichold 6. Oktober 2006, 21:58

    Hallo Irmgard,
    der Reiher stand schon auf diesem Dach, aber der Himmel ist ein Sonnenuntergang in Spanien an der Küste. Ich habe eben ein wenig gefummelt.
    LG
    Dietrich
  • Quintino Sabattini 29. September 2006, 16:49

    Thank you so much for your comment at my pic "Buongiorno Romagna" . I appreciate it a lot.
    But many compliments for all your photografic job, especially for that pics involving Clouds or particulra Sky.
    Again Bravissima
    Greeetings
    Quintino
  • Peter Kahrs 25. September 2006, 8:27

    Hallo Irmgard

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu den Möven. Die haben auch einigermaßen lange still gehalten. Mit den Bildern halte ich es ähnlich wie du, nur ein bißchen beschneiden und sonst garnichts.



    Gruß Peter
  • Dietrich Weichold 24. September 2006, 11:24

    Hallo Irmgard,
    zum Blick hinaus: die Lichtverhältnisse waren so extrem, dass es nicht anders ging. Ich habe die Spiegeling im Fenster schon so weit nachgearbeitet, wie es gerade noch natürlich aussieht. Dort an der Küste bei Almeria sind die Lichtwerte unglaublich extrem.
    Grüßle
    Dietrich
  • Dietrich Weichold 22. September 2006, 18:27

    Hallo Irmgard,
    zu den Schinkenbildern:Das ist alles echt. Das Geschäftsg eheimnis dieses Unternehmens ist, sich eine Lagerhalle zum notwendigen Abhängen der Schinken zu sparen und eine Kombination aus Bar, Lager und Verkaufsraum dem Kunden zu präsentieren. Die weißen Plastikhütchen fangen das Fett auf, das aus den noch nicht genügend abgehangenen Schinken austritt. Ich glaube, jeder ißt dort ein wenig über den Hunger. Kann ich nur empfehlen.
    lg
    Dietrich
  • Olaf Eichhorn 22. September 2006, 15:18

    Hallo Irmgard,

    danke für die nette Begrüßung bei FC! Ich habe mich gefreut, dass ich gleich so freundlich aufgenommen wurde.

    viele Grüße

    Olaf
  • Nadia Sacenti 22. September 2006, 15:02

    Sorry I don't speak german...could you please translate in english your comment to my picuture.
    Anyway Thanks a lot for your visit to my photo
    Ciao Nadia
    il gigante
    il gigante
    Nadia Sacenti
  • Kati Bergmann 11. September 2006, 11:19

    Hallo Irmgard, danke für die zahlreichen Anmerkungen zu meinen Bilder, ich finds schön, dass sie dir gefallen.
    LG katja
  • Lukas Frey ( LF ) 8. September 2006, 14:28

    Danke für Deine Anmerkung.Freue mich.Ja auch mich haben diese kleinen über Nacht entstandene Eisformen(Minus 25 Grad Celsius) an Möven erinnert.Ich konnte mich nicht sattsehen.Lg von Lukas

Meine Statistiken

  • 2 17
  • 310 3.602
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse