Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmgard Klement


Free Mitglied, wien
[fc-user:33002]

Über mich

ich fotografiere schon viele Jahre Erinnerungen
dann kam irgendwann die Liebe zu alten Kameras und den traumhaften Objektiven der Kameras der 60 er Jahre (z.B.Retina,Contaflex) - an dieser Stelle wurde die Fotografie zum Hobby - ich verwende die verschiedensten Kameras - natürlich sind auch die der heutigen Tage dabei. Hauptsächlich fotografiere ich analog, halte aber die Sony dscf707 für manche Aufnahmesituationen für sehr geeignet und ungeheuer komfortabel.
Ich kann nicht wirklich von Lieblingsmotiven sprechen - aber wahrscheinlich sind es wohl Landschaften. Der Wunsch der Romantikerin nach der idealen Landschaft

Kommentare 8

  • pixelhase 1. Juni 2010, 13:47

    Du kein Problem Irmgard Klement aus AT, habe schon mitbekommen das so einige nur Bilder anschauen aber keinen Gruß hinterlassen naja so sind die halt.

    Entweder schauen die nur oder hinterlassen meinst nur neidische unsachliche Kometare sowas brauch ich nicht wenn mir etwas gefällt sag ich es, und wenn es nicht so gefällt, schreibe ich nichts rein .. Fair Play


    Ach ich habe auch mal neue Bilder eingestellt ;-)
  • Frank P. Schneider 26. Juli 2004, 14:34

    Hallo Irmgard,
    bin über dein aktuelles Foto hier gelandet und staune über die Vielfalt deiner fotografischen Beiträge.Da lohnt es häufiger mal wieder zu kommen. Hier noch mein neuestes Bild von heute
    Good night Nordsee
    Good night Nordsee
    Frank P. Schneider

    Schönen Tag und bis demnächst!
    lg Frank
  • Irmgard Klement 2. Februar 2004, 10:03

    @Leric
    *händevorgesichtmirhaltundsehrschäm*
    LG Irmgard
  • Wilhelm Böhm 23. Januar 2004, 12:12

    Ja, ja - Das sind Fotos die der FC gefallen! Ciao - Wilhelm
  • Franky S. 19. November 2003, 22:53

    Hallo Irmgard,
    Es freut mich, dass Dir das Foto gut gefällt. Ich liebe die Herbstzeit mit ihren schönen Farben und auch Naturschauspielen. Da hat man jede Menge Motive, die man dank digitaler Fotografie zu Hauf knipsen kann.

    lG
    Frank Schmitz
  • Alexander M. 29. August 2003, 10:07

    Deine "bewegten" Wienbilder haben Klasse!

    cu
    Alex
  • Helga G. 26. August 2003, 19:50

    Hallo Irmgard,
    zuerst einmal danke, daß Du Helena auf meine und sie mich damit auf Deine Spur gebracht hat. Nach dem "Konsum" Deiner Bilder habe ich Dich sofort gelb gemacht, denn ich will Deine Bilder unbedingt weiter sehen und das immer gleich, wenn Du sie hochgeladen hast.
    Viele liebe Grüße,
    Helga
  • Helena Ludwig 1. August 2003, 7:43

    Hallo liebe Irmgard!

    Es ist ja so eine Freude auch Dich in der FC begrüßen zu dürfen! Ich freu mich total dass Du mit von der Partie bist. :-) Da werden die FC-Kollegen aber noch schauen, was sie an tollen Fotos zu sehen bekommen werden. Ich wünsch Dir hier weiterhin so viel Freude, spannende Unterhaltung und ein tolles Feedback auf Deine schönen Fotos!
    Bussi und bis Dienstag beim Fotoclub-Heurigen!
    HELENA
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 117 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 195 Kommentare