Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmgard Baden


Free Mitglied, Seeheim-Jugenheim
[fc-user:784263]

Über mich

Hallo zusammen,
durch einen Online-Workshop habe ich meine Liebe zum Fotografieren neu entdeckt. Meine Fotos sind aber längst nicht so gut, deshalb halte ich mich mit dem Hochladen ein wenig zurück, und werde erst einmal fleißig üben.
Am liebsten fotografiere ich Natur, also Landschaften, Tiere, Pflanzen, außerdem, alles was mir beim Reisen vor die Linse kommt.
Zur Zeit begnüge ich mich mit einer Canon G5, möchte mir aber bald eine digitale Spielgel-Reflexkamera anschaffen.

Kommentare 2

  • Martina Walz 16. August 2006, 0:00

    Noch ein liebes Willkomen hier von mir.
    und bitte: Nicht zurückhalten mit den Bildern!
    Auch wenn erst zwei Bilder von dir zu sehen sind, so läßt es doch erahnen, dass da noch viel mehr dahinter steckt.
    Ich fing auch mal so an... :-)
    Mittlerweile geh ich ohne Kamera gar nicht mehr aus dem Haus, und fiebere meinem wöchentlichen Upload schon fast entgegen....
    Liebe Grüße, Martina
  • Peter B. 13. Juli 2006, 0:39

    Hallo Irmgard,

    nur keine Scheu. Eine Community lebt eigentlich davon, dass sich hier die unterschiedlichsten "Könner" beteiligen.

    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß.

    Gruß Peter

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse