Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Wojtech


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:785758]

Über mich

Ich bin Laie!
Anders kann man's noch nicht sagen ... ab und zu gelingt mir ein (meiner Meinung nach) guter Schnappschuß, aber der ist selten geplant.
Egal! Ich lass mich nicht entmutigen und lerne fleißig.

Vor ein paar Jahren (nach nem Urlaub an der Nordsee) habe ich mir eine Spiegelreflex eingebildet und letztendlich auch gekauft. - Eine Minolta Dynax 404si!
Da ich die aber nicht immer dabei haben konnte, musste ne kleine Digitalkamera her. Das wurde dann die Minolta Dimage X20 (ich erwähne es nur, weil ich einige meiner Fotos noch mit ihr gemacht habe).
Die hat dann aber letzten Herbst den Geist aufgegeben und so bin ich jetzt meistens mit meiner Panasonic Lumix FX8 unterwegs.

Man sieht: ich komm nicht mehr ohne aus! ;-)

Kommentare 3

  • S. Reinhold 13. Oktober 2006, 11:00

    Moin Ly, na, wie schaut es aus? ^^
    Noch ein bisschen leer hier, aber da ändert sich sicher noch, oder? ;)
    Liebe Grüße
    Selket
  • N. Claudia 30. Juni 2006, 7:54

    *herzlich willkommen*
    so möchte auch ich dich hier in der fc herzlich begrüßen. ich bin ja schon gespannt was wir noch von dir zu sehen kriegen..
    ich wpnsche dir gutes licht, schöne bilder und jetzt ein schönes wochenende, c
  • Manuel Rohland 30. Juni 2006, 1:39

    Herzlich Willkommen, mein Schnuff! :) :-*

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 6 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse